Muessen alle Zutaten mit Fluessigkeit bedeckt sein?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pluto, 26.08.08.

  1. 26.08.08
    pluto
    Offline

    pluto

    Hallo,

    in meinem Slowcooker stand in den Anweisungen das immer alles mit Fluessigkeit bedeckt sein muss? War das bei Euch auch so und haltet Ihr Euch daran. Wenn ich hier naemlich einige Rezepte lese erscheint mir das nicht so?

    Vielen Dank fuer Eure Hilfe.
    Steffi
     
    #1
  2. 26.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Muessen alle Zutaten mit Fluessigkeit bedeckt sein?

    Hallo Pluto!

    Nein, keine Sorge, das ist in vielen Rezepten nicht nötig.
    Man kann ja auch Gratins oder Süßspeisen im Crocky machen, oder Lasagne - da kommt auch nicht soviel Flüssigkeit dazu.
    Oder z.B. das Zwiebelfleisch: da wird nur Fertigsauce dazugegeben, und sehr viele Zwiebel, die dann beim langsamen Garen sehr viel Flüssigkeit lassen und daraus entsteht erst der Saft...

    :wave: Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Bine
     
    #2
  3. 26.08.08
    pluto
    Offline

    pluto

    AW: Muessen alle Zutaten mit Fluessigkeit bedeckt sein?

    Danke Biene77,

    dann kann ich ja endlich so kochen wie immer ;) Ich mein ohne soooo viel Fluessigkeit uebrig zu haben das ich denke alles ist eine Suppe.

    Liebe Gruesse aus Exeter,
    Steffi
     
    #3
  4. 26.08.08
    Bine77
    Offline

    Bine77

    AW: Muessen alle Zutaten mit Fluessigkeit bedeckt sein?

    Hallo Steffi!

    Lass es Dir schmecken!!!!! =D =D

    :wave: Bine
     
    #4
  5. 28.08.08
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Muessen alle Zutaten mit Fluessigkeit bedeckt sein?

    Hallo Pluto,
    nein müssen sie nicht, sie ziehen während des Garens ja noch Flüssigkeit; sonst wäre ja jedes Gericht suppig.
    Guten Appetit!
    Sude
     
    #5

Diese Seite empfehlen