Muffinmaker

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von saure brause, 15.05.10.

  1. 15.05.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr Lieben,
    am Do den 20.05.2010 gibt es bei Lidl einen Muffinmaker mit 1.400W für 7 Muffins, der Preis ist 12.99€!
    Was haltet ihr davon?
    Ich bin jetzt erst auf das backen von Muffins gekommen also habe ich gedacht ich frag mal die Backprofis unter Euch!
     
    #1
  2. 15.05.10
    Boona
    Offline

    Boona

    Hallo,

    ich hatte den Muffin-Maker. Meine Tochter hat sehr viele Muffins gemacht. Bis das auf einmal der Maker nicht mehr aufging. Zum Glück war ich zu Hause. Habe sofort das Ding aus der Steckdose gezogen und versucht dieses Ding zu öffnen. Uns sind dann alle Muffins quer durch die Küche geflogen. Seitdem nehme ich von solchen Billig-Produkten Abstand.
     
    #2
  3. 15.05.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Hallo!

    Ich habe mir letztes Jahr diesen Donut-Maker bei Aldi gekauft. Ich nehme ihn aber nicht sooo oft her. Ich glaube, bisher 5 mal oder so. Mich stört nur, dass es so kleine Donuts sind. Ich hätte lieber einen, der größere Donuts macht. So, wie man sie aus der Bäckerei kennt. Man wird wirklich blöd. Aus dem Grundrezept kann man ca. 70 Donuts machen. Da steht man schon länger in der Küche, bis man endlich fertig wird.
     
    #3
  4. 16.05.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo Saure Brause,

    also ich kann dir nur raten das Teil nicht zu kaufen. Ich hatte mal den Donut-Maker...
    wenn ich das Geld zum Fenster rausgeschmissen hätte, dann hätten sich wenigstens die Nachbarn gefreut ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen