Muffins fürs Sommerfest

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von bolline, 20.06.12.

  1. 20.06.12
    bolline
    Offline

    bolline

    Liebe Wunderkessler,

    Sonntag findet das Sommerfest unseres Kindergartens statt und ich würde gerne "tolle" Muffins mitbringen. Vielleicht Schokomuffins mit rosa und hellblauer Baiserhaube oder so. Irgendwas tolles halt, was bei Kids gut ankommt.

    Habt Ihr eine Idee für mich?

    Danke im voraus!
     
    #1
  2. 20.06.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo bolline,

    diese Schokomuffins von Schubie mache ich ganz oft - super saftig und schokoladig und halten auch ein paar Tage (wenn du sie gut versteckst;)). Verzieren könntest du sie dann ja nach deinem Gusto.
     
    #2
  3. 20.06.12
    papillon
    Offline

    papillon

    #3
  4. 20.06.12
    corell
    Offline

    corell

  5. 20.06.12
    bolline
    Offline

    bolline

    Oh super, vielen Dank!
     
    #5
  6. 20.06.12
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo bolline ,

    diese White Chocolate Muffins sind auch seehr lecker - (mit der Kokosschokolade wie beschrieben) ;
    ich habe auch normal große Muffins gebacken.
     
    #6

Diese Seite empfehlen