Muffins mit Eis und Sauerkirsch-Chili-Schokosoße

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von katjuscha, 10.07.08.

  1. 10.07.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo:p,
    neulich habe ich die Sauerkirsch-Schoko-Chili-Marmelade aus dem Forum gemacht, aber keinem hat sie so umwerfend geschmeckt (was der Bauer nicht kennt....):-(, also habe ich daraus einen superleckeren Nachtisch gezaubert:
    Pro Person eine Muffin durchschneiden, mit Vanilleeis füllen und die obige Marmelade erwärmen und um die Muffin gießen.Für die ganz Schlanken noch etwas Sahne dazu:rolleyes:! Für die Ängstlichen (Was sagt die Waage dazu???) nur die halbe Muffin nehmen.Schmeckt ganz toll und sieht auch sehr dekorativ aus.
    Ich habe als Muffins meine Rote Bete Muffins genommen, aber man kann jede Schokoladenmuffin dazu verwenden.
    Gruß,
    Katjuscha
     
    #1
  2. 10.07.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Muffins mit Eis und Sauerkirsch-Chili-Schokosoße

    Hallo Katjuscha,

    es waren noch genau zwei Muffins für meine Kinder übrig. Die Marmelade hab ich die Woche ebenfalls gemacht, Eis war da und die Restsahne mußte auch weg... wie praktisch :rolleyes:!

    Wie es geschmeckt hat, kann ich dir nicht sagen... aber die Teller waren in 2 Minuten beide leergeputzt mit Ablecken :dum_big:. Das sagt wohl alles.
    [​IMG]
    (Verzeihung, die Cam ist das Hinterletzte ;)... )
     
    #2
  3. 10.04.13
    Cosmic5
    Offline

    Cosmic5

    Ui, das liest sich lecker!!! Mal hoch schubbs... Muss dann erst mal die Marmelade machen:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen