Muffinsrezept vom MC D.

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von KleinerTieger, 20.11.09.

  1. 20.11.09
    KleinerTieger
    Offline

    KleinerTieger Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich gestehe:

    ich habe mich verliebt!!
    Der Schokomuffin von MC D. hat es mir angetan! Der schmeckt besser als alle Muffins, die ich bis jetzt verputzt habe! Irgendwie schokoladiger...

    Kennt jemand zufällig das MCD Rezept??

    Liebe Grüße

    Kleiner Tieger
     
    #1
  2. 20.11.09
    GreenPauline
    Offline

    GreenPauline

    Hallo,

    leider kann ich Dir mit dem Rezept nicht weiter helfen, ich wollte nur erwähnen, dass ich die Muffins auch lecker finde. Mir haben es die Bananen-Walnußmuffins angetan. Blöderweise habe ich mir mal die Kalorienwerte angeschaut und seitdem keinen mehr gegessen :snakeman:

    Grüße
    Claudi
     
    #2
  3. 21.11.09
    KleinerTieger
    Offline

    KleinerTieger Inaktiv

    IHH!
    Ich seh mir die Kalorien meiner Lieblingsprodukte nie an! Weiß ja, dass es ungesund ist und esse diese lieber weniger /seltener , dafür mit Genuss!

    Liebe Grüße

    Jen
     
    #3
  4. 21.11.09
    Marienkäferchen
    Offline

    Marienkäferchen

    #4
  5. 21.11.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #5

Diese Seite empfehlen