Multi-Funktions-Kocher

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Popcorn, 24.04.11.

  1. 24.04.11
    Popcorn
    Offline

    Popcorn

    Lentz Home Design MFC-1 Multi-Funktions-Kocher
    Kennt jemand dieses Gerät und kann mir berichten? 6 Geräte in einem hört sich verlockend an.
    Ich liebäugel schon länger mit so einem Multi-Funktions-Kocher.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Entscheidung.
     
    #1
  2. 24.04.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Popcorn!

    Kenne das Gerät auch nur aus dem Netz. Hatte ihn auch mal ins Auge gefaßt, aber dieser Multi kann nicht backen und die Fritierfunktion würde ich gar nicht benötigen. Daher habe ich mir dann den Unold zugelegt und bin voll & ganz zufrieden.

    Hast Du Dich schon durch die diversen Foren rund um die Multi's gelesen?
    Die müßten Dir bzgl. der einzelnen Geräte ja auch weiterhelfen - nur der Lentz ist glaub ich hier nicht vertreten, mag mich aber auch täuschen ;).
    Die meisten haben ja den Morphy, den Unold oder auch das "Handtäschle"/Star Chef - jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile bzw. entscheidend sind natürlich auch die persönlichen Ansprüche (Größe des Topfs und auch des Geräts, Funktionen, Preis, Handhabung usw. ) :rolleyes:.

    Kann Dir nur empfehlen, Dich durchzuschmökern...=D

    Frohe Ostern noch! =D
     
    #2
  3. 24.04.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Popcorn,

    hört sich gut an (viel zu gut ;) ). Hier habe ich was dazu gefunden. Hätte ich nicht schon den Starchef, würde ich glaub ich zuschlagen.
     
    #3
  4. 24.04.11
    Popcorn
    Offline

    Popcorn

    Er kann nicht backen! Ich wußte, dass mich etwas stört! Danke :) Ich hab mich mal so durchgelesen und kann nur sagen: Schrecklich! :rolleyes: So viele tolle Geräte! Im Moment hänge ich am Halogen ofen mit Infrarottechnik... Schlimm mit mir! Ich kann ja grundsätzlich erstmal alles gebrauchen. Und ab und zu muss einfach ein neues Spielzeug her :cool:
     
    #4

Diese Seite empfehlen