Multi Kulti Gyros

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von deDinan, 20.03.07.

  1. 20.03.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hallo alle Zusammen,

    heute gab es dieses Lecker Schmecker Gericht bei uns:

    Mengenangabe reicht für ca. 3-4 Personen.

    500-800g entweder Putenfleisch oder Rindfleisch
    in Streifen schneiden, gut mit Gyrosgewürz und 1 Teel.Paprikapulver würzen und in etwas Rapsöl marinieren

    Fleisch in den Crocky geben.

    200-300g Brechbohnen, 1 rote Paprika in Würfel, 1 gelbe Paprika in Würfel, schwarze Oliven nach Bedarf, 200g Zucchini in Scheiben,
    150 g Pilze in Scheiben
    1 Zwiebel in kleine Würfel,
    alles zu dem Fleisch dazu


    Für die Soße im TM:
    ...1 Dose Kokosmilch
    ...1 Dose Wasser
    ...1-2 Teel Brühepulver
    ...2 Essl. Mehl ( ich nehme Hirsemehl)
    ...2 Teel Currypulver

    ... alles 1 Min auf St 4 verrühren und über die Gemüse-Fleischmischung geben.

    [​IMG]


    Crocky, 4 Stunden auf High.
    Dazu hatten wir Vollkornnudeln.

    LECKER!


    Liebe Grüße
    deDinan





     
    #1
  2. 21.03.07
    lachendertag
    Offline

    lachendertag Inaktiv

    AW: Multi Kulti Gyros

    Hallo,

    das hört sich lecker an, leider ist der Speiseplan für nächste Woche schon gemacht, und der Einkaufszettel, ist auch schon unterwegs.

    Aber werde mir das Rezept ausdrucken, und berichte dann sowie ich es nachgekocht habe.

    Liebe Grüße

    lachendertag/Heike
     
    #2
  3. 21.03.07
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Multi Kulti Gyros

    Hallo Heike,

    Ich dachte schon, es findet sich Keiner der es nachkochen möchte.
    Somit freut es mich umso mehr, daß wenigstens Du es wagen möchtest, es schmeckt super lecker und ist so easy.

    Bitte Berichte, wie es Dir geschmeckt hat.


    Liebe Grüße
    deDinan
     
    #3

Diese Seite empfehlen