Multi-Quirl, 2er Set,knappe 20€, vom Shoppingsender, Erfahrungen, Produkt-Test, Tipps, Tricks

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bunteshexchen, 15.02.12.

  1. 15.02.12
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    So, heute ist ja mit Mister Nice auch das Multi-Quirl-Set (Farbe Limette) bei mir eingezogen.

    1. Beschwerde: Kein einziger kleiner Benutzungshinweis, kein Beiblatt, NICHTS (Gut, dass es im TV erklärt wurde- zB Thema: Flüssigkeiten und Pulver, welche Milch...)

    2. Bis jetzt begeistert:
    -Milchschaum okay, gute Standfestigkeit
    -Schnelldessert (Fertigprodukt/Pulver) in Hexgeschwindigkeit fertig, sensationell
    -Salatdressing, tolles emulgieren, perfekt

    3. Reinigung: superhex!, heißes Wasser in einen Becher mit etwas Spülmittel und eins, zwei, drei durch die Bewegung blitzehexsauber.

    Wer hat dieses Set auch? Bin auf Eure Berichte gespannt:sunny:
    Was macht IHR alles damit?
     
    #1
  2. 15.02.12
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Milchschaum, Milchschaum, Milchschaum und ab und zu machen meine Mädels mal Sahne damit.
    Wir benutzen den Kleinen viel weil der in fast jede Tasse passt. Man muss sich nur im Klaren sein, dass er im Porzellan Spuren hinterlässt. Das finde ich nicht so doll.
    Wichtig ist auch, dass der Quirlkopf nicht komplett in der Flüssigkeit steht, sondern oben noch rausschaut, sonst funktioniert das Ding nicht.
     
    #2
  3. 15.02.12
    Bunteshexchen
    Offline

    Bunteshexchen

    Hab das Set mit Silikonüberzug;)
    Hat bei mir geklappt denn bei 300ml Milch für Desserts ist der Kopf verschwunden, keine Probleme. So schnell habe ich noch nie eine Dessertcreme fertig gehabt.

    Wenn der jetzt auch noch für meine Frostings geeignet ist, bekommt er einen Orden:king:
     
    #3
  4. 15.02.12
    bine12
    Offline

    bine12

    Bunteshexchen

    milchschaum und eine dessertcreme sind zwei paar schuhe die creme muss ja nicht schaumig werden die hat ja dickmacher mit drin
    ich hab das so verstanden das Angelika vom milchschaum schrieb
     
    #4

Diese Seite empfehlen