Multi Quirl

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von flinkeMaus, 27.08.11.

  1. 27.08.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo,
    was macht ihr mit dem Multiquirl so alles? Lohnt sich die Anschaffung?
     
    #1
  2. 28.08.11
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    Hallo flinkeMaus!
    Nein, man braucht es nicht bzw. ich brauche es nicht. Ich habe ihn auf dem Wochenmarkt gekauft und brauche ihn kaum.
    Meine Freundin war total Unglücklich als ihrer kaputt war sie hat ihn fast täglich genutzt.

    Jetzt weißt Du wahrscheinlich nicht viel mehr vorher:-O

    LgIris
     
    #2
  3. 28.08.11
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Iris,
    ja leider, aber trotzdem Danke für deine Antwort.:)
     
    #3
  4. 28.08.11
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    Hallo flinke Maus,

    ich hatte mir heuer auch einen auf dem Jahrmarkt gekauft und ihn letztens wieder verschenkt.
    Bei mir hat das nicht so recht funktioniert und gebraucht hätte ich ihn eigentlich so oder so nicht, habe ja TM und Zauberstab.
     
    #4

Diese Seite empfehlen