Multi-Saft

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Andrea, 02.03.02.

  1. 02.03.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Alles was so an Obst rumliegt und wegmuss: eine braune Banane (innen sollte sie noch nicht braun sein), eine weiche Kiwi, eine weiche Birne, ein mürber Apfel, eine saftige Orange, eine zitrone, einige Trauben, im Sommer Erdbeeren, Himbeeren, Nektarinen usw. Was mit Schale gegessen werden kann, kommt so in den Topf, alles andere wird geschält.Alles in groben Stücken lassen. Auf Stufe 6 zerkleinern, dann auf Stufe 9 mixen, bis keine Stückchen mehr übrig sind. Dann mit stillem Wasser auffüllen, evtl. mit Honig oder Zucker verfeinern. Schmeckt jedesmal anders. Und hat viele Vitamine.
    Gruß
    Andrea
     
    #1
  2. 08.06.05
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    Hallo Andrea,

    prima Idee =D , so wirft man auch kein Obst mehr weg. Hätte nicht gedacht dass man das Ungeschälte garnicht merkt.
    Habe mir auch etwas in einen Joghurt gerührt. Schmeckt lecker und ist hilfreich bei meiner Diät.

    Gruß

    Geli :wave:
     
    #2

Diese Seite empfehlen