Multi Star Mega??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Wandervogel, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo!

    Vor kurzem habe ich mir, durch Erfahrungsberichte von hier, den Multi Star Reiniger gekauft und bin auch super zufrieden damit! :p
    Nun habe ich gesehen, dass es auch einen Reiniger, o.g., gibt, der speziell für Bad und gegen Kalkablagerungen und wohl auch sehr gut für Cerankochfelder sein soll. Kann das jemand hier bestätigen?
    Ich hab nämlich immer ein Problem mit unserer Duschtrennwand! [​IMG]


    Liebe Grüße

    Jutta
     
    #1
  2. 02.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    #2
  3. 02.02.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Jepp, genau den mein ich! Allerdings gibt es ja da auch verschiedene, den "normalen" hab ich jetzt schon. Und der ist super!
    Wollte jetzt nur mal wissen, ob der Mega tatsächlich noch "andere Sachen" kann. :eek:

    Gruß

    Jutta
     
    #3
  4. 02.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    #4
  5. 02.02.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Ja, damit hab ich auch schon geliebäugelt.
    Kurze Frage noch, nimmst Du Multi Star auch für die Spülmaschine???

    Gruß

    Jutta
     
    #5
  6. 02.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Eigentlich nicht, weil ich so geizig bin :rolleyes:
    aber ich hab kürzlich als ich was damit gespült hab,
    das Schmutzwasser mit in die Maschine gekippt,
    und war sehr überrascht, bei der Wäsche auch schonmal,
    das Ergebnis was so gut, dass ich dann immer denk,
    ach was, das war Zufall, dass KANN doch garnicht von den paar Spritzern kommen.
    Zum normal Geschirr spülen nehm ichs aber immer,
    vor allem für Babyfläschle oder zum desinfizieren,
    ich glaub das ist das Beste gleich nach dem TM :wink:
     
    #6
  7. 02.02.09
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    ich hab mir mal auf der boot den Kalkreiniger gekauft - und der wird wirklich locker mit Kalk fertig! (Zur Info: Wir haben hier 24° Wasserhärte, also ziemlich kalkhaltig.. :rolleyes:) Allerdings habe ich noch die alte Rezeptur, und da gab es nur eins für mich dran auszusetzen: Der Geruch... Sehr streng (verfliegt aber auch nach einer Weile...)! Aber bei der neuen Rezeptur soll genau das ja geändert worden sein. Muss noch ergänzen, dass ich den normalen Reiniger noch nicht kenne vom Ostfriesen, also keinen Vergleich habe. :p
     
    #7
  8. 02.02.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    kann mir mal jemand die Inhaltsstoffe von diesem Superkalkreiniger auflisten?

    Ich als Allergiker muss mich damit vorher immer auf das Genaueste auseinandersetzen. Außerdem kommen mir 24,00 Euronen für 1 Liter ziemlich heftig vor. Wie wird das Konzentrat denn verdünnt. Auf der Homepage habe ich weder Inhaltsstoffe noch Verdünnung erkennen können (oder habe ich die Brille wieder nicht geputzt?).
     
    #8
  9. 02.02.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Huhu Dorilys,

    schau mal hier nach => MultiStar.de - MULTI STAR - Der Reiniger der Zukunft ! Da findest Du die Inhaltsstoffe :)

    soooo, ich hab mir das Mittelchen nun auch bestellt und hoffe damit endlich diesen ekligen Urinstein aus unserer Toilette entfernen zu können der noch vom Vormieter vorhanden ist. :vom::vom::vom:

    Weiß jemand, ob der Vermieter sowas ersetzen muss, falls es nicht sauber wird? Denn es ist echt obereklig!
     
    #9
  10. 03.02.09
    Kleine Hexe
    Offline

    Kleine Hexe Wupperhexe

    Guten Morgen Cora,

    als wir in unsere letzte Mietwohnung eingezogen sind, war dort eine Toilette - unbeschreiblich.

    Wir haben mit dem Vermieter gesprochen, dieser war sehr kulant und hat uns einen neuen Topf installieren lassen.

    Vielleicht hast Du ja auch das Glück - unser Vermieter war allerdings in sehr vielen Dingen sehr kulant und hat uns geholfen, wo es möglich war.

    @all

    Den normalen Multistar-Reiniger habe ich auch, beste Investition. Ich mußte lachen, als ich diesen Thread las, gerade heute morgen hatte ich mir vorgenommen, auch den Kalkreiniger zu bestellen.
     
    #10
  11. 03.02.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo, kann mir Jemand sagen ob mit dem Allesreiniger auch Teppiche und helle Polstermöbel gereinigt werden können?

    LGRena
     
    #11
  12. 03.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Also ich bin manchmal schon ziemlich sparsam,
    aber der is wirklich sein Geld wert!!
    Das ist halt, wie wenn einer unsern TM mit nem Handrührgerät vergleicht,
    das is auch billiger, aber kein Vergleich.
    Und ich find es halt so toll, dass es lebensmittelecht ist,
    und sogar zum desinfizieren benutzt werden kann.
    Ich hatte auf der Dunstabzugshaube nen Film drauf *schäm*
    OK, ich bin so klein, habs wohl lange nicht gemerkt, weil ich net so weit raus gucken kann *gröhl*
    Auch das ging mit ein paar Spritzern weg, *unbeliveable*
    Ihr müsst mal den TM damit sauber machen,
    der sieht aus wie neu, und wird auch nimmer so schnell und so arg schmutzig,
    es ist als sei die Oberfläche versiegelt...einfach toll!
     
    #12
  13. 03.02.09
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo,

    bin auch hellhörig geworden,wenn man es genau nimmt braucht man Multistar, Mukltistar Mega,Toilettenöl,aber das kostet zusammen
    74,40 € ist schon viel Geld,ist die Anschaffung es Wert ??????

    Seid Ihr wirklich so zufrieden ????????????

    Bitte um Rückmeldung.

    Gruss Gisela
     
    #13
  14. 03.02.09
    ski-as
    Offline

    ski-as

    Hallo Ulrike,

    danke für Deine Antwort. Ich versuche es mit dem Reiniger (sobald er da ist) und wenn auch das nicht hilft, werde ich mit dem Vermieter reden. Denn ich schäme mich jedesmal in Grund und Boden wenn Besucher auf unsere Toilette gehen müssen :-(
     
    #14
  15. 03.02.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo!

    Also, den "normalen" Multi-Star finde ich einfach supertoll! Ist wirklich sehr ergiebig und reinigt ohne dass man sich anstrengen muß. Habe jetzt meine Fensterrahmen (weiß/Kunststoff) mal wieder sauber gemacht, Weihnachtszeit Kerzenzeit, und wenn man so sieht, was da so runter kommt... [​IMG]
    Den Backofen und meine Roste hab ich auch schon sauber gemacht.
    Komisch, wenn ich so ein neues Zeug habe, putze ich wie ein Weltmeister! [​IMG]
    Wenn von Euch jemand das Mega Zeugs ausprobiert hat, würdet Ihr bitte Eure Erfahrungen hier noch mal mitteilen?

    Danke und viel Spaß beim Putzen!!!
     
    #15
  16. 03.02.09
    sterlinchen
    Offline

    sterlinchen

    Also ich hab nur den normalen,
    und das Toilett oil-
    brauchen tut man nur den normalen,
    der is für alles.
    Das Toilettoil is luxus.
    Es riecht halt toll,
    das Wasser perlt ab,
    und das WC wird nimmer so schnell schmutzig,
    aber es muss ja nicht sein,
    ist halt toll.
    Der normale Multistar ist ein MUSS *smile*
    ob der mega besser ist, kann ich nicht sagen,
    da ich nur obige zwei Dinge versucht hab.
     
    #16
  17. 17.02.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Sterlinchen kannst Du mir sagen,ob ich damit auch helle Polster reinigen kann?????
    LGRena
     
    #17
  18. 17.02.09
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo Rena,

    ich habe gerade das Blatt mit den Anwendungsbereichen für Multi Star hier liegen. Da steht u. a.: Zum Reinigen von Dunstabzugshauben, Fett auf Küchenschränken, auf Nikotin besetzten Flächen, Maschinen, Motoren, Computern, Teppichen und Polstern.
    Es ist geruchlos, enthält keine Säuren, Phophate, Lösemittel, ist lebensmittelunbedenklich usw.

    Vielleicht konnte ich Dir ja etwas helfen?!;)

    Und Tschüss
     
    #18
  19. 17.02.09
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Ihr Verführer,

    ich habe mir das Video angeschaut, da sieht ja alles super aus. Im Film sieht es so aus, als würde eine Kappe zum Verdünnen reichen, bei der Probierflasche steht 1:5 wie verdünnt ihr den Reiniger und kommt es pur oder verdünnt in die Spülmaschine?
    Zum Schluss die wichtigste Frage muss frau das haben?? :p:rolleyes::p
     
    #19
  20. 18.02.09
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Danke Jutta,
    damit hast Du mir schon sehr geholfen.........
    LGRena
     
    #20

Diese Seite empfehlen