Multicooker/Kitchenaid

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher" wurde erstellt von yummi, 12.09.15.

  1. 12.09.15
    yummi
    Offline

    yummi

    Hat auch jemand den Multicooker von Kitchenaid?
    Meinen habe ich seit ein paar Tagen und suche nun Rezepte dafür.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 22.09.15
    bremer
    Offline

    bremer

  3. 20.10.15
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo yummi,
    ( und alle die evtl. auch das Gerät haben)
    Ich wollte mal nachfragen, wie zufrieden du mit dem multicooker von kitchenaid bist.
    Bisher konnte ich noch nicht so wirklich Bewertungen finden. Er sieht ja schon schön aus, aber funktioniert er auch so?
    Wäre super, wenn du mal berichten könntest!
     
    #3
  4. 20.10.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    lest mal bei Crockyblog.de, Gabi hat dieses Gerät getestet.
     
    #4
    Lumpine gefällt das.
  5. 08.11.15
    Wackeldackel
    Offline

    Wackeldackel

    Meiner ging retour! Die Temperatur war nicht korrekt, beim slowcooking war das Gemüse nach 10 Stunden nicht gar. Aus einer FB-Gruppe schicken viele ihren Topf zurück, die Beschichtung ist mangelhaft, geht ganz schnell ab trotz Benutzung von Silikonlöffeln. Schade aber das Gerät ist wohl noch nicht ausgereift. Optisch fand ich den toll!
     
    #5
  6. 08.11.15
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Danke für die Infos, optisch gefällt er mir halt auch, aber das alleine reicht halt nicht....
     
    #6
  7. 10.01.16
    taschie
    Offline

    taschie

    Hallo,

    ja, ich bin auch ganz bös am überlegen.

    Die Videos von Gabi habe ich mir auch angeschaut und musste über ihren Kommentar lachen, so in etwa: ich möchte das Gerät wirklich mögen, aber...
    Genauso geht es mir auch.

    Es ist totschick und ich stelle mir das mit dem Rührarm richtig praktisch vor.
    Leider gibt es die Maschine nur mit einer Antihaft-Beschichtung. Ich habe mal geschaut, ob KA wenigstens Ersatztöpfe anbietet oder noch großartiger: Töpfe aus Edelstahl. Aber ich habe leider nichts gefunden.

    Und ich finde es äusserst ärgerlich, das KA nicht einmal ein vernünftiges Kochbuch dazu gibt, bzw. eine passende App.

    Und jetzt mein Traumwunsch:
    die Temperatur wird gehalten, es gibt den Topf aus Edelstahl und es ist gleichzeitig ein Schnellkochtopf! :rolleyes:
    Das wäre so super, der würde gleich bei mir einziehen! - Das Kochbuch schreibe ich mir dann selber:ROFLMAO:

    Viele Grüße,
    taschie
     
    #7
  8. 11.01.16
    Renan
    Offline

    Renan

    Ich lieben diesen Kocher und bin glücklich damit. Der macht alles was ich will und arbeitet einwandfrei. Ich habe ihn aber ohne Rührarm, weil ich den nicht brauche. Hatte Weihnachten sogar Entenbrüste darin gemacht, die waren super lecker. Joghurt macht er auch hervorragend und alles andere auch.

    Einzigstes Manko, die Beschichtung des Innentopfes geht ab und das habe ich reklamiert und anstandslos einen neuen Topf bekommen. Das müssen sie noch in den Griff kriegen, ansonsten ist das ein toller Multikocher.

    Renan
     
    #8
    Lumpine gefällt das.
  9. 30.09.16
    ChristianePetra
    Offline

    ChristianePetra

    Hallo taschie,

    ich bin über diesen Beitrag gestolpert, da ich eigentlich auch einen MultiCooker von Kitchen Aid haben wollte , so schön passend zur Küchenmaschine, Cook Processor und allem von Kitchen Aid.
    Ich hätte für Dich evtl. das passende Gerät gefunden, welches neu auf dem Markt ist : Der Bosch Auto Cook Pro. Ein Multikocher mit Schnellkochfunktion und mehreren automatischen Programmen. Liegt preislich auf dem Niveau des MC plus Rührturm,hat aber wohl keine eigene Rühreinheit wenn ich das richtig verstanden habe. Kannst Du Dir ja mal ansehen, wenn Du noch Interesse hast. liebe Grüße und schönes Wochenende Christiane
     
    #9
    Nachtengel gefällt das.
  10. 30.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Christiane,

    Herzlich Willkommen bei Wunderkessel. Ich freue mich so von Dir zu lesen... Toll.

    Dir einen tollen Tag und ein noch besseres Wochenende.

    Herzlichst Tatjana
     
    #10
    ChristianePetra gefällt das.
  11. 30.09.16
    ChristianePetra
    Offline

    ChristianePetra

    Hallo Nachtengel,

    Danke für die freundliche Begrüßung :) ich hoffe Du hast meine eMail bekommen ;) ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Christiane
     
    #11
    Nachtengel gefällt das.
  12. 30.09.16
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu...


    Bin gerade am Schreiben... besonders im Hinblick auf den Multikocher von Bosch :)))

    Herzlichst grüssend Tatjana
     
    #12

Diese Seite empfehlen