Multikocher-Elektrischer-schnellkochtopf

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 09.06.12.

  1. 09.06.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo, alle Besitzer(innen) eines elektrischen Schnellkochtopfes!
    Obwoh alle Themen in diesem Unterforum recht alt sind, hoffe ich auf eure Antworten.
    Habe bei eBay folgendes Gerät gesehen:

    Multikocher / Elektrischer Schnellkochtopf / Reiskocher *6Liter* 2Jahre Garantie | eBay

    Dort gibt es noch einen günstigeren, für 99 Euro.

    Da ich seit heute den Morphy habe, bin ich mir nicht sicher, ob so ein Schnelkochtopf weitere Vorteile bringt bzw. ganz den Morphy ersetzen kann. Einen normalen Schnellkochtopf für den Herd habe ich bereits, der ist auch recht groß (reicht für uns vollig aus).

    Daher Frage an diejenigen von euch, die so einen Gerät besitzen: wie nutzt ihr ihn hauptsächlich? Hat ihn jemand als zweitgerät neben dem Morphy und wenn ja, aus welchen Überlegungen wurde er angeschafft?

    Ich sehe den größten Vorteil beim Schnellkochtopf hatl in seiner schnell-koch-Fähigkeit :) Außerdem hat er ja auch diesen einsetzbaren Topf mit Antihaftbeschichtung... Aber Backen geht mit dem wohl nicht.

    Würde mich über eure Meinung echt freuen.

    Lilly
     
    #1

Diese Seite empfehlen