Multikocher

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher" wurde erstellt von betsy1952, 20.08.15.

  1. 20.08.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ihr Lieben,

    Brauche einen Multikocher der einfach zu bedienen geht mit mind. 5 Liter Inhalt!
    Welchen könnt Ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #1
  2. 14.11.15
    CatAstroph
    Offline

    CatAstroph Fettnäpfchen-Sammler

    Hallo Dagmar,
    hast du denn schon einen gefunden inzwischen? Bist du zufrieden? Der Rosenstein & Söhne 30 in 1 wird inzwischen wohl ausgeliefert, mit dem liebäugle ich ja schon ein bisschen.. Sobald es da Erfahrungswerte gibt, werd ich mich wohl genauer damit befassen.
     
    #2
    betsy1952 und Anne gefällt das.
  3. 28.02.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #3
    betsy1952 gefällt das.
  4. 29.02.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

  5. 29.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    das ist ja ein lustiges Teil!:LOL:
     
    #5
    Saint-Louis gefällt das.
  6. 29.02.16
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo Susi,

    ...und er heute bestellt zahlt nur 2,50 Porto:LOL:
     
    #6
  7. 29.02.16
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Swyma,

    ich habe ja noch meine beiden Star Chefs....:whistle:
     
    #7
  8. 01.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe ja den GoChef und für meine Bedürfnisse reicht er mir vollkommen. Das Gute ist, das finde ich, dass der Topf eckig ist. Ich nehme ihn sehr oft als Bratpfanne, wenn ich mehrere Schnitzel oder Fisch habe
     
    #8
  9. 25.03.16
    Kuechenjunge
    Offline

    Kuechenjunge

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier. Da ich mit meinem Gerät etwas mehr als nur "slow cooking" wollte, habe ich mich für den
    Russell Hobbs Cook@Home Multicooker entschieden. Ich finde, der hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und entspricht mit dem 5 Liter Topf meinen Bedürfnissen. Bis jetzt habe ich zwar nur Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Boeuf Bourguignon darin zubereitet. Bin aber von Handhabung und Ergebnis sehr angetan. Von mir gibt es daher eine Empfehlung für dieses Gerät.

    Alles Gute wünscht euch
    Harald
     
    #9

Diese Seite empfehlen