Multireibe bei Aldi Süd

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von schwubbel, 08.07.05.

  1. 08.07.05
    schwubbel
    Offline

    schwubbel

    Hallo zusammen!

    Hier waren ja schon öfter mal Threads zum Thema "Börner-Hobel". Eine kostengünstige Alternative gibt es gerade bei Aldi Süd. Eine Multireibe mit vier Einsätzen (dreimal Raspel-, einmal Scheiben-Einsatz) mit Fingerschutz, auf die man die Lebensmittel aufspiesst und Auffangschale mit Deckel für 3,99 Euro.

    Wir haben uns gestern so ein Teil zugelegt und direkt für feine Zwiebel-Scheiben verwendet - klasse!
     
    #1
  2. 13.07.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo Schwubbel,

    danke für den Tip, war gestern im Aldi und habe mir so eine Reibe besorgt, bei dem Preis kann man ja keinen Fehler machen.
    Die von Tupper ist mir zu teuer.... :-O
    Habe ja auch eingentlich schon eine Reibe zum auswechseln, nur sind mir die Gurkenscheiben da immer zu dick. Mal sehen ob es bei der Aldi Reibe dünner ist.

    Gruß Tuppi :p
     
    #2

Diese Seite empfehlen