Multivitaminsaft mit Buttermilch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von cappi, 12.06.05.

  1. 12.06.05
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo ,
    ich hatte heute einen leckeren Multisaft mit Buttermilch , diesen wollte ich euch dann auch nicht vorenthalten =D

    1 Apfel
    1 Banane
    1 Möhre
    oder was sonst dringend weg muss :rolleyes:
    kurz im TM zerkleinern
    500 ml kalte Buttermilch langsam durch die Deckelöffnung zugeben unjd das ganze dann noch kurz auf Turbo mixen

    Wem das ganze dickflüssig ist , der kann die Hälfte der Buttermilch durch Milch ersetzen.

    Liebe Grüße
    Erika
     
    #1
  2. 13.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 13.06.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo Erika,

    laß dich bloß nicht von meiner speziellen Freundin :x erwischen, sie meint nämlich immer, daß niemand wirklich hinter ihr " Wunderrezept" kommt. Aber laßt es Euch gut schmecken. Kannst du auch sehr gut mit Kefir oder Molke machen, oder einfach nur O-Saft dazu, ist dann sehr erfrischend.

    LG Tina :wink:
     
    #3
  4. 13.06.05
    cappi
    Offline

    cappi

    Gutem Morgen Tina =D ,
    naja das Rezept hat sie uns ja nicht verraten , und so hab ich nur die Buttermilch gesehen :wink: Den Rest haben die Süße und ich uns dann gedacht.
    Erhol dich gut und lass dich ein wenig verwöhnen nach deinem gestrigen Maratontag.War übrigens nett bei euch und den vielen Wauwis! =D
    Liene Grüße an alle und ein Leckerli für Speedy
    Erika
     
    #4

Diese Seite empfehlen