Muppets und Ice Age 4

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Luna1960, 08.01.12.

  1. 08.01.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern waren wir in Sherlock Holmes und der war super. Es liefen natürlich wieder die obligatorischen "Vorspänne" und was haben sie gezeigt? Genau: die Muppets laufen ab 19.01. hier an und ich freue mich schon drauf. Da kommen so die Kindheits-/Jugenderinnerungen hoch. Miss Piggy, Kermet :kermit:, der dänische Koch und natürlich Statler & Waldorf. Im Sommer dann Ice Age 4.
     
    #1
  2. 11.01.12
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Die Muppets sind wirklich lustig. Habe gar nichts davon mitbekommen. Ist auf jeden Fall Pflichtprogramm :)
     
    #2
  3. 13.01.12
    Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Inaktiv

    #3
  4. 13.01.12
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    wir werden auch gehen. Mein Mann ist großer Muppetsfan und hat zum Geburtstag DVDs bekommen mit einigen Filmen und den einzelnen Shows. Wir schauen manchmal eine Show abends vorm schlafen gehen, weil man da immer irgendwie lachen oder schmunzeln muß und es gibt Tage, da braucht man das vorm einschlafen einfach nochmal :). Ich freue mich schon auf den Film!
     
    #4

Diese Seite empfehlen