Murphys Uhr umstellen???

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 16.12.10.

  1. 16.12.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    :confused::confused::confused:

    Hallo,

    bitte helft mir, ich hab meine Bedienungsanleitung verzammelt und ich möchte nun endlich die UHR im Murphy umstellen. Aber ich bekomms ohne Anleitung nicht hin.

    Bitte, kann mir eine/r den Teil der Anleitung einstellen?

    Danke Lissie
     
    #1
  2. 16.12.10
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Lissie,

    bin gerade im Büro und kann Dir daher nicht einen Teil der Anleitung einstellen.

    Die Zeiteinstellung funktioniert beim Morphy aber ganz einfach:

    Dazu die Minuten- und Stunden-Taste jeweils länger gedrückt halten und dann solange drücken, bis die gewünschte Zeit eingestellt ist. Abschließend die OFF-Taste drücken und die aktuelle Zeit ist eingestellt.

    Ich glaube, so müßte es funktionieren, wenn ich mich recht erinnere.=D
     
    #2
  3. 16.12.10
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    #3
  4. 16.12.10
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Oh Mann, bin ich bl......................

    Ich danke Dir Susanne. Lieben Gruß Lissie
     
    #4

Diese Seite empfehlen