Musical- Dirty Dancing, wer war schon?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von sommerwind, 19.03.10.

  1. 19.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Hallo ihr lieben.

    Wer von euch war schon dort und kann mir sagen von wo aus man gut sieht???

    Ich möchte meiner Mutter den Eintritt/Karten zu Dirty Dancing schenken.
    Nun sitz ich vor dem Saalplan und frage mich, welche Plätze ich nehmen soll...

    Sieht man von der 2ten Kategorie aus noch genug?
    Oder sollte man Premium nehmen und wen ja ab welcher Reihe?
    (Wir sassen in Stuttgart mal recht weit vorne in einem Musical und das war nicht sooo toll)
     
    #1
  2. 20.03.10
    vani83
    Offline

    vani83

    Hallo!
    WEir waren dort letztes Jahr in Berlin. Wir waren im zweiten Rang und etwas nach rechts außen. Konnten super sehen, war allerdingds vom Musical etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Schließlich ist der Film weltklasse und ich kann den Text fast auswendig. Schreib mal nachher, wie es den Beschenkten gefallen hat.
     
    #2
  3. 20.03.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Sommerwind

    Wo läuft das Musical denn zur Zeit? Immer noch in Berlin? Oder in Stuttgart?
    Denn wo man am besten sitzt hängt ja auch von dem Musicaltheater ab.
    Grundsätzlich würde ich aber alles zwischen Reihe 3 und 10 als supergut bezeichnen.
     
    #3
  4. 20.03.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Immer noch in Berlin- wieso, soll das nach Stuttgart kommen????
    Weisst du da was???

    Meine Mom möchte es so gerne sehen und ich hatte gehofft das es mal aus Berlin raus kommt, aber es scheint nicht so...
    Ich war noch niemals in NY kommt ja erst mal nach Stuttgart, in Hamburg kommt dann Sister Act...
     
    #4
  5. 22.03.10
    Ricka
    Offline

    Ricka

    Hallo!

    Wir waren im letzten Jahr auch in Berlin.Unsere Kinder hatten uns die Karten zu Weihnachten geschenkt. Haben in etwa dort gesessen, wo auch Vani saß. Ich fand es sehr schön. Allerdings bin ich auch ein wenig über die Dialoge gestolpert........schließlich kennt Frau die ja auswendig. ;)

    L.G.
    Ulrike
     
    #5
  6. 22.03.10
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ sommerwind

    Nein, ich habe kein geheimes Wissen, wann welches Musical wohin kommt. :cool: Schade eigentlich... :rolleyes:

    Oh ja! Ich kann den kompletten Film vermutlich immer noch im Schlaf vorwärts und rückwärts nachsprechen! :rolleyes:
     
    #6
  7. 05.04.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    "Ich war noch niemals in NY" habe ich in Hamburg gesehen und war total begeistert... (ganz entgegen meiner Erwartungen)...

    ... und lt. meinem Katalog läuft "Sister Act" erst ab Dezember 2010 in Hamburg.

    ... und Udo Lindenberg.... " Hinterm Horizont" läuft ab November 2010 in Berlin....


    hähähä..wir haben noch viel vor..

    Liebe Grüße Skotty
     
    #7
  8. 05.04.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Huhu...

    habe noch vergessen zu erzählen... ich habe in Düsseldorf in den "Best offs" Szenen aus den Musicals gesehen... und fand sie eigentlich ganz gut.....

    Liebe Grüße Skotty
     
    #8

Diese Seite empfehlen