Musical Tarzan in Hamburg, wer war schon da????

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Monale, 22.03.13.

  1. 22.03.13
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten unsere Tochter gern mit ihrem Freund in das Musical Tarzan nach Hamburg einladen. Jetzt habe ich mich gerade mal informiert und kippe fasst aus den Latschen. Die Karten sind ja richtig teuer.:-O Da wir zu weit weg wohnen, benötigen wir noch ein Hotel. Nun meine Frage.....wer war schon mal in Hamburg bei Tarzan? Welche Plätze könnt ihr empfehlen? In welchem Hotel seid ihr gewesen???? Zum schlafen benötigen wir kein 5 Sterne Hotel, dennoch sollte es sauber und vor allem nah am Musicel sein.
    Da ich schon morgen buchen möchte, freue ich mich über viele Vorschläge. Ich danke Euch =D
     
    #1
  2. 22.03.13
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, ich war schon bei Tarzan und fands einfach nur total schön würde es sogar nochmal anschauen.
    Wir hatten die billigsten Karten ganz oben in der Mitte, war aber völlig ok.
    Gewohnt haben wir in der "Superbude", sauber , zentral und bezahlbar, kannst Dir ja mal anschauen.
    Viel Spaß Susi
     
    #2
  3. 22.03.13
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo,
    auch wir waren schon dort.
    Wir hatten auch nicht die teuersten Karten, sozwischendrin halt.
    Gewohnt haben wir in der Jugendherberge "Auf dem Stintfang", kann ich nur empfehlen!
     
    #3
  4. 22.03.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Monale,
    Tarzan ist wunderschön,
    ich war letztes Jahr mit meinen Kolleginnen in HH, es war eine Busreise, gewohnt haben wir im Hotel 'Berlin' und wir haben die Karten nicht selbst gekauft...
    wir saßen in der 1. Reihe und Alexander Klaws war Tarzan, einfach traumhaft !!
     
    #4
  5. 22.03.13
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo,

    Tarzan habe ich vor einigen Jahren gesehen und ich fand es total klasse. Wir haben irgendwo "Mittelklasse" gesessen, was ich völlig OK fand.
    Geschlafen haben wir allerdings in einem 5-Sterne-Hotel =D.
     
    #5
  6. 22.03.13
    Lunah
    Offline

    Lunah

    #6
  7. 22.03.13
    Monale
    Offline

    Monale

    Danke für Eure Rückmeldungen =D
    Von dem Angebot habe ich heute auch gelesen und da angerufen. Einen Haken hat das ganze.....die Karten, welche angeboten werden, sind die, die sonst keiner möchte. Ganz aussen :-(
    Nach langem überlegen haben wir uns vorhin entschlossen, Karten für die Mitte zu kaufen. Sind zwar sehr teuer, aber was solls. So viele gab es schon nicht mehr. Da das Musical bald in Hamburg ausläuft, ist es sehr gut besucht. Nun haben wir Karten in Reihe 21, aber in der Mitte und nicht aussen. Es soll ja auch etwas besonderes sein. Die Unterkunft suchen wir uns jetzt aich noch. Ich werde mal Eure Vorschläge durcharbeiten ;) In der "Superbude" ist leider schon alles reserviert.
     
    #7
  8. 23.03.13
    engels-augen
    Offline

    engels-augen

    Hallo Monale,
    guck mal auf die Seite von Hamburg Tourismus - da gibt es oft Angebote mit Zugfahrten und Übernachtungen.
    Wir waren damals aufgrund eines solchen Angebotes im Mercure Hotel. Das ist draußen am Messeturm, bei Planten & Bloomen. Da wir aber auch
    ein Hamburg Ticket mit dabei hatten war das mit der U-Bahn oder S-Bahn kein Problem - die fahren ja ständig - so dass man gar nicht unbedingt so zentral wohnen muss.
    Das Hotel war von innen schöner als von außen, sauber, zweckmäßige Betten und ein Super Frückstück.

    Gruß Andrea
     
    #8
  9. 26.03.13
    teddybalu
    Offline

    teddybalu

    Hallo
    wir waren auch schon bei Tarzan - damals war Anton noch der Tarzan. Wir lieben Musicals und gönnen uns dann immer die Karten in Reihe 1 oder 2 und zwar so dass wir direkt neben dem Gang sitzen. Habe einen großen Mann und der braiucht die Beinfreiheit. Das Musical hat uns super gefallen und übernachtet haben wir im Cabo Nichtraucherhotel. Super sauber und fussläufig zu erreichen.
    Viel Spaß
    es ist toll wenn man die Schauspieler hautnah sehen kann... ein Erlebnis wie ich finde.
     
    #9

Diese Seite empfehlen