Musicalbesuch

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Bettina, 21.07.08.

  1. 21.07.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo zusammen!:sunny:
    Im August fahren wir nach Stuttgart,um uns das Musical "Wicked" anzuschauen.Das ist unser Ferienprogramm,weil wir nicht in Urlaub fahren.Ich freu`mich schon total darauf.Hoffentlich ist es so gut,wie alle es sagen,denn der Eintrittspreis ist eigentlich echt unverschämt( für zwei Erwachsene und ein Kind über 200 Euro),da darf das echt keine Pleite werden.Hat das Musical schon jemand von Euch gesehen?? Wenn ja,dann freue ich mich auf Eure (hoffentlich positiven) Berichte!
    Liebe Grüße von BETTINA:hello2:
     
    #1
  2. 21.07.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    AW: Musicalbesuch

    Hallo Bettina,
    unser Sohn arbeitet derzeit in Stuttgart und hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Wir fahren am kommenden Wochenende hin und ich hoffe, er hat daran gedacht Karten zu reservieren. Wenn wir wiederkommen, werd ich berichten.
     
    #2
  3. 21.07.08
    Angelikaruis
    Offline

    Angelikaruis

    AW: Musicalbesuch

    Hallo Ihr Beiden,
    ich gehe am 10.8.08 mit meiner Tochter in dieses Musical und freue mich auch schon sehr darauf.
    Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört.
    Wir haben zum SI-Centrum nur eine 20minütige Anfahrt und deshalb gönnen wir uns fast jedes Jahr ein Musical-Vergnügen.Ich schaue dabei dann immer nach irgendwelchen günstigeren Angeboten wie im Moment der Musicalsommer.

    Liebe Grüße
    Angelika
     
    #3
  4. 21.07.08
    atina79
    Offline

    atina79 Inaktiv

    AW: Musicalbesuch

    Hallo,

    wir waren beir Vorpremiere von "Wicked". Mir hats gut gefallen, es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, obwohl mir persönlich "Tanz der Vampire" noch besser gefallen hat.

    LG Anita
     
    #4
  5. 24.07.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Musicalbesuch

    Hallöchen!:sunny:
    Juhu-gerade sind unsere Musicalkarten gekommen.Die Vorstellung ist am 13. August um 18.30 Uhr! Ich freue mich total.Werde natürlich berichten,wie es war!
    Liebe Grüße von BETTINA:hello2:
     
    #5
  6. 16.08.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Musicalbesuch

    Hallo zusammen!:hello2:
    Wie versprochen melde ich mich wieder zurück! Am Mittwoch war ich in Stuttgart,um mit das Musical anzuschauen! Also ich bin immer noch hin und weg! Es war einfach ganz,ganz toll!:thumbup::thumbup: Ich konnte mir am Schluß mal wieder ein paar Tränchen nicht verkneifen! Also ich kann es Euch echt nur empfehlen! Was mich allerdings sehr ärgert,sind die unverschämten Parkgebühren!Ich finde,die Eintrittskarten sind schon teuer genug , da muß man den Leuten nicht noch so viel Parkgebühren abknöpfen.Aber was solls-gelohnt hat sich der Musicalbesuch auf alle Fälle!
    Liebe Grüße von BETTINA:flower:
     
    #6
  7. 17.08.08
    Hannemag
    Offline

    Hannemag

    AW: Musicalbesuch

    Hallo,
    wir waren vergangenen Dienstag in Stuttgart bei "Wicked". Super! Und auch ich musste am Schluss ein Paar Tränchen der Rührung vergießen.
    Das war mein 5. Musical, und ich muss sagen: Nach "König der Löwen" waren "die Hexen" das schönste Musical für mich.
    Wir leisten uns auch 1 Musical im Jahr und verbinden das dann meistens mit einem 3-Tage Kurzurlaub. Ich kann's nur empfehlen. "Wicked" ist lustig, traurig, kurzweilig, und die Kostüme mitsamt der abwechslungsreichen Kulisse sind einfach toll.
    Und die Eintrittspreise - naja. Ich finde es im Allgemeinen unverschämt, was man so im Großen und Ganzen für Kultur hinlegen muss. Bereut hab ich's aber nicht. War echt ein Erlebnis!
    "Tarzan und Jane" in Hamburg würde ich auch gerne anschauen. Mal seh'n. Vielleicht nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Hannemag
     
    #7

Diese Seite empfehlen