Musik: Das hat mich heute echt bewegt

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Sandi, 08.02.09.

  1. 08.02.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    #1
  2. 08.02.09
    tanita
    Offline

    tanita

    Oh Sandi,
    Du hast ja so recht! Ein geniales Lied...
    Auch dieses hier Silbermond mit Curse hör ich voll gerne
    im Moment.
     
    #2
  3. 08.02.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    ich finde es auch wunderschön und habe es seit tagen im Ohr:rolleyes:
     
    #3
  4. 08.02.09
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Schön, dass es Euch auch so gut gefällt! Ich könnt mich grad nicht satt hören daran. Vor allem hat der Text so viel Wahrheit in sich.
     
    #4
  5. 09.02.09
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo,
    ich habe es auch gesehen, klasse.
    LG funmix
     
    #5
  6. 09.02.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo,

    Gänsehaut - Gänsehaut - Gänsehaut

    echt schön und viel Wahres!!!!
     
    #6
  7. 09.02.09
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    jaaa.... Sandi!

    Ich kannte es schon, aber habe, ehrlich gesagt, noch nie so genau auf den Text geachtet. Jetzt hab ich´s mir mit Video und Text angetan... *seufz* Ich hätte damit warten sollen bis heut nachmittag... Das ist echt ergreifend! *kloßimhals*

    @tanita: Bis zum Schluss kannte ich auch schon... Das erinnert mich immer an meine Jugendliebe... Da ist es genauso gewesen... Wir haben uns jahrelang gequält, sogar noch lange, nachdem es längst beendet war (beide!). Schrecklich, oder?

    Trotzdem... Silbermond ist und bleibt einfach toll!!

    Ist doch spannend, wie sehr Musik und Texte manchmal unter die Haut gehen!
     
    #7
  8. 09.02.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Grade läuft es im Radio...und ich bin bewegt am mitsingen...:rolleyes:
     
    #8
  9. 22.02.09
    leasstern200808
    Offline

    leasstern200808 BabaLea

    hallo ihr lieben,

    ich kann es mir auch nicht überhören.... einfach wundervoll und von sehr viel Realismus geprägt...

    LG
    leasstern200808
     
    #9

Diese Seite empfehlen