Musikanten Dampfer

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von eva.katharina, 07.06.08.

  1. 07.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Ihr Lieben

    auf ARD läuft eben diese Sendung .
    Man sieht sehr schöne Bilder aus Passau .
     
    #1
  2. 07.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Eva.

    Die Landschaft ist sicher schön, aber die Musik.... ;))

    Nichts für ungut, ich wünsch dir viel Spaß beim schauen!!
     
    #2
  3. 07.06.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Eva =D
    da wir ein Unterforum Film/Kino haben, schieb ich uns jetzt mal dahin.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Marion =D
     
    #3
  4. 07.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Schnuckelperle

    Es sind wunderschöne Bilder und die Musik geällt mir auch, aber ist halt nicht jedermanns Sache .
    Wünsch Dir einen schönen Abend .

    @Marion
    vielen Dank für das verschieben .
     
    #4
  5. 07.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Eva

    Meine Kinder lieben die Musik heiß und innig:p

    Sie dürfen es auch gerne schauen, mit Oma und Opa;)
     
    #5
  6. 07.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Schnuckelperle,

    wie alt oder jung sind deine Kinder denn? :-O
     
    #6
  7. 07.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Ulli

    2x8 und 1x11 *g* und es gibt nichts größeres als wenn Oma sie zu Musiksendungen einlädt. Dann kuscheln sie alle gemeinsam und knabbern nebenher=D
     
    #7
  8. 07.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Schnuckelperle,

    ok, dann ist das klar. Ich ging nur grad von meinen Kiddies aus und die würden mich für uncool erklären wenn ich diese Musik hören würde ;). Aber meine sind auch schon älter. Und zu Oma kuscheln gehn sie auch nicht mehr, da muss Mama schon froh sein, wenn sie noch mal kuscheln :rolleyes:
     
    #8
  9. 07.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Schnuckelperle

    es ist echt eine schöne Sendung, finde ich toll von Oma und Opa mit den Kindern solche Sendungen anzuschauen .
     
    #9
  10. 07.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Musikanten Dampfer

    Hi zusammen,

    ich sehe, bei Euch ist die Welt noch in Ordnung.

    Mein Sohnemann ist aus dem Alter raus, als das er Musiksendungen mit Oma und Opa anschauen würde. Beziehungsweise, wenn er seine Musiksendung mit denen anschauen würde, hätte ich angst, dass sie anschließend im Sauerstoffzelt notversorgt werden müssten.

    Aber ganz ehrlich - ich persönlich fühle mich auch noch zu jung für 'Musikanten-Dampfer'.

    Ist aber Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife ... ;)
     
    #10
  11. 07.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Dagmar,
    ich hatte das die letzten Weihnachten, dass meine Kiddies viva bei der Oma schauten. Da hab ich auch an ein Sauerstoffzelt gedacht ;)

    dito und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mich in 20 Jahren immer noch zu jung fühle :rolleyes:
     
    #11
  12. 07.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Musikanten Dampfer

    Hi Ulli,

    ich sehe, wir verstehen uns =D
     
    #12
  13. 07.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Musikanten Dampfer

    Also meine Kinder sind da echt flexibel, sie mögen sowohl die volkstümliche Schiene - meine Große spielt selbst Waldhorn - als auch die modernen Sachen. Ich denke auch, daß das noch eine Weile so bleibt.
    Gerne können sie ihre Richtungen ausleben, solange ich nicht direkt dabei sitzen muß ;) obwohl ich auch offen hinsichtlich aller Musikrichtungen bin, das eine halt mehr, das andere eher weniger:rolleyes:
     
    #13
  14. 07.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Schnuckelperle,
    da spielt mit Sicherheit das Alter der Kinder eine wesentliche Rolle. Meiner ist dieses Jahr 18 geworden --> Eine Generation "
     
    #14
  15. 07.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Ihr Lieben

    war heute Abend total überrascht von der Sendung .
    Von meinem Cousar war der Enkel bei den Regensburger Domspatzen dabei .
     
    #15
  16. 07.06.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo Eva,

    nicht böse sein, aber das ist die Musik, wo sich mir "die Zehnägel hochrollen"...:-O

    Ich bin erschrocken aufgesprungen, als die Sendung anfing. Ich glaube, die Musik ist einfach für eine andere Generation gemacht. Aber meine Tochter mit 14 hört ja auch schon wieder ganz andere Sachen als ich.
     
    #16
  17. 07.06.08
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    AW: Musikanten Dampfer

    Mensch Eva, da hattest du ja wirklich Glück!
    Verwandschaft im TV, super!! Kann mir vorstellen, daß du dich da sehr gefreut hast!

    Sternenhexe...jaaa, ich schätze mal, dein Sohn ist da schon mindestens eine..na ja, eine halbe Generation weiter*g*

    Ich erzähl dir in 7 Jahren dann, wie es sich entwickelt hat:p
     
    #17
  18. 07.06.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Musikanten Dampfer

    lach schnuckelperle,

    das kann ich dir auch schon sagen ;)

    da kommst du dir mit deinem Musikgeschmack auch schon ziemlich alt vor, auch wenn du dich noch nicht so fühlst.

    Beispiel von mir
    Ich höre gerne Queen, für meinen Sohn (16 J.) ist das schon alt, da läuft bei uns den ganzen Tag Rap und bei meiner tochter Rihanna. :rolleyes:
     
    #18
  19. 07.06.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Musikanten Dampfer

    Hallo natur Pur

    ich bin Dir nicht böse ich finde jeder soll sich das anschauen was im gefällt .

    @Schnuckelperle
    ich habe mich riesig gefreut .

    @Ulli
    die Geschmäcker sind verschieden .
     
    #19

Diese Seite empfehlen