Muss ich den Karton aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von davyundsimone, 21.02.09.

  1. 21.02.09
    davyundsimone
    Offline

    davyundsimone

    Muss ich meinen leeren TM-Karton aufbewahren wegen der Garantie? Nimmt ja schon viel Platz weg...

    Danke euch schon mal
    Grüße
    simone
     
    #1
  2. 21.02.09
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo Simone,

    ich würde sagen: "Nein"

    Als meiner mal zur Reperatur weg mußte hat Vorwerk mir einen Karton mit der Post geschickt in den hab ich ihn dann verpackt (mit Styropor usw.)
     
    #2
  3. 21.02.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Meinen TM habe ich seit ca 2 Wochen, ich habe meinen Karton schon entsorgt. Man kann glaube ich nicht für jedes Gerät den Karton aufbewahren, dann bräuchte man noch eine Zweitwohnung für die Selbigen.
     
    #3
  4. 21.02.09
    lisa
    Offline

    lisa *

    Hallo!

    Den Karton kannst Du fortwerfen, wenn er weg muss, bekommt er ein neues Bett.
     
    #4
  5. 22.02.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Simone!

    Man muss keine Kartons aufheben. Stell Dir mal vor, wie dann manche Keller aussehen würden.
    Ich habe meinen auch gleich entsorgt.
     
    #5
  6. 22.02.09
    Sunny1
    Offline

    Sunny1

    Hi Simone,

    ich hab meinen Karton von damal auch entsorgt, hat bei der Reparatur keiner danach gefragt ;)

    Wäre aber auch zu umständlich alles aufzuheben. :eek:
     
    #6
  7. 22.02.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    so viel ich weiß gehört das "Muss" des Kartonaufbehrens zu den Rechtsirrtümern. Auch wenn so mancher Hersteller meint darauf bestehen zu müssen.

    Ich bewahre nur die Kartons von Dingen die sich im Fall der Fälle sehr schlecht ordnungsgemäß verpacken lassen. Den vom Jacques hab ich noch, aber nicht mehr lange. ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen