Muß man eine/n Aufruf/Anfrage für Kochtreffs im Forum beantragen??

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von hausmütterchen, 03.08.08.

  1. 03.08.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    kann ich einfach fragen, wer Interesse an einem Treffen hat, oder muß ich vorher eine Genehmigung dazu einholen?

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #1
  2. 03.08.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Muß man eine/n Aufruf/-frage für Kochtreffs im Forum beantragen??

    Hallo Steffi,

    wenn es um ein ganz normales Treffen geht und Du nicht eine Repräsentantin bist, musst Du nix beantragen. Sonst hätte ich das damals auch versäumt.... :rolleyes: Aber da ich keinen Rüffel gekriegt habe, gehe ich davon aus, dass das so okay war! :) :) :)
     
    #2
  3. 03.08.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Muß man eine/n Aufruf/Anfrage für Kochtreffs im Forum beantragen??

    Hallo Sandi,

    Du bist ja flott. Danke für die rasche Antwort.

    Lieben Gruß
    Steffi
     
    #3
  4. 03.08.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Muß man eine/n Aufruf/Anfrage für Kochtreffs im Forum beantragen??

    Hallo Steffi,

    solange der Treff privat ist, brauchst Du dafür keine Genehmigung.
    Handelt es sich um einen Kochtreff, der mit einer Beraterinnentätigkeit in Zusammenhang steht, musst Du Dich vorher an uns Admins wenden.

    Liebe Grüsse, Melanie
     
    #4

Diese Seite empfehlen