Muss mich immer wieder neu einloggen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Thermomixy, 01.03.06.

  1. 01.03.06
    Thermomixy
    Offline

    Thermomixy

    Hallo an alle Technik-Hexen,

    mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich längere Beiträge geschrieben habe und ich mich dann beim Versenden neu einloggen musste. Die Folge, der Beitrag war weg und ich :evil: !

    Wer kann mir da einen Tipp geben, wie ich das vermeiden kann.

    Liebe Grüße

    Thermomixy :lol: :lol: :lol:
     
    #1
  2. 01.03.06
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo Thermomixy,

    mit diesem Problem ärgere ich mich auch dauernd rum.

    Zwischenzeitlich mache ich es so: :wink:
    Wenn ich meinen Beitrag zu Ende geschrieben habe, markiere ich mit Strg und Buchstabe "A" (Windows) den Text und dann kopiere ich ihn mit Strg und Buchstabe "C" in die Zwischenablage. Sollte ich mich dann erneut einloggen müssen, kann ich den Beitrag mit Strg und Buchstabe "V" wieder herzaubern.

    Liebe Grüße

    sum-brum
     
    #2
  3. 01.03.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo,

    nach dem ich auch öfters das Problem hatte, habe ich das Häckchen angemacht dass ich immer eingelogged bin. :wink:

    Aber als ich das Problem noch hatte, hat es bei mir ganz gut funktioniert nach dem Einloggen mit dem Browser einfach 'zurückzublättern', da war mein Text immer noch da und ich konnte ihn dann absenden.
     
    #3
  4. 01.03.06
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo,

    nach dem ich auch öfters das Problem hatte, habe ich das Häckchen angemacht dass ich immer eingelogged bin. :wink:

    Aber als ich das Problem noch hatte, hat es bei mir ganz gut funktioniert nach dem Einloggen mit dem Browser einfach 'zurückzublättern', da war mein Text immer noch da und ich konnte ihn dann absenden.



    So nach dem ich jetzt mit den Browser nach dem absenden zurück gegangen bin, war mein Beitrag auch immer noch da, so dass ich ihn jetzt, einfach etwas ergänzt, nochmals abschicken kann. =D
     
    #4

Diese Seite empfehlen