1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Mut zur Selbstironie im ZDF

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 26.03.13.

  1. 26.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da bin ich mal gespannt drauf - was ich in kurzen Ausschnitten gesehen habe, ließ mich laut lachen=D
    Lerchenberg - ZDF.de
     
    #1
  2. 28.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 28.03.13
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    das kommt ja leider nur auf ZDF-Neo und nicht im "normalen"
     
    #3
  4. 28.03.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Andrea ,

    ich werde auch mal reinschauen...

    @ Fräulein Ingrid :es kommt auch ab 5. April 2013 um 23.00 Uhr im ZDF .
     
    #4
  5. 28.03.13
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Ja, ich habe es mit etwas intensiverem Suchen inzwischen auch gefunden, vielen Dank aber dafür!
     
    #5
  6. 30.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    also ich fand es ganz lustig - den Schauspielern scheint es Spaß gemacht zu haben. Leider, leider, ich halte am Fernseher nicht mehr so lange durch wie früher:rolleyes: Vorhin auch - ich schlafe während eines Filmes, den ich unbedingt sehen will, ein - und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, nachdem ich noch mal Zähne putzen war. Die letzten Teile werde ich mir wohl in der mediathek anschauen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen