Mut zur Selbstironie im ZDF

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 26.03.13.

  1. 26.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    da bin ich mal gespannt drauf - was ich in kurzen Ausschnitten gesehen habe, ließ mich laut lachen=D
    Lerchenberg - ZDF.de
     
    #1
  2. 28.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #2
  3. 28.03.13
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    das kommt ja leider nur auf ZDF-Neo und nicht im "normalen"
     
    #3
  4. 28.03.13
    marmorata
    Offline

    marmorata

    Hallo Andrea ,

    ich werde auch mal reinschauen...

    @ Fräulein Ingrid :es kommt auch ab 5. April 2013 um 23.00 Uhr im ZDF .
     
    #4
  5. 28.03.13
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Ja, ich habe es mit etwas intensiverem Suchen inzwischen auch gefunden, vielen Dank aber dafür!
     
    #5
  6. 30.03.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    also ich fand es ganz lustig - den Schauspielern scheint es Spaß gemacht zu haben. Leider, leider, ich halte am Fernseher nicht mehr so lange durch wie früher:rolleyes: Vorhin auch - ich schlafe während eines Filmes, den ich unbedingt sehen will, ein - und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, nachdem ich noch mal Zähne putzen war. Die letzten Teile werde ich mir wohl in der mediathek anschauen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen