"Muttermilch"

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 05.06.06.

  1. 05.06.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo zusammen,

    am Wochenende gabs auf einer Geburtstagsfeier dieses Getränk:

    Muttermilch

    1,5 ltr. Vollmilch
    3/4 Flasche Wodka
    15 - 17 Tütchen Vanillezucker

    Alles zusammen mischen bis der Zucker sich gelöst hat und genießen. :rolleyes:

    Aber Vorsicht, das Zeug ist brandgefährlich! :blob6::partyman:
    Wir hatten es bei Zimmertemperatur serviert bekommen, wenns gut gekühlt ist soll es auch mit mehr Wodka :rolleyes: schmeken... =D
     
    #1
  2. 05.06.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: "Muttermilch"

    Boah, das ist eine Muttermilch - da schläft das Baby aber guuuuuuuuuuuut ...
     
    #2
  3. 05.06.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: "Muttermilch"

    Uuuuuuund die Mama erst.... :cool: :cool: :cool:
     
    #3
  4. 06.06.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: "Muttermilch"

    Hallo, das merk ich mir, wenns mit dem Stillen nicht klappt...Macht zumindest der Mama gute Laune!
    Gruß Meli:rolleyes:
     
    #4
  5. 04.12.06
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    AW: "Muttermilch"

    Hallo .

    habe das Rezept jetzt auf dem 18.Geburtstag meiner Tochter gemacht , Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sogar die Männerwelt verrückt danach war !!!!!!!!!!! Noch schlimmer als die Mädels . Die Flaschen waren schneller lehr als ich gucken konnte .

    Also nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Backkünstler
     
    #5
  6. 31.05.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: "Muttermilch"

    Hallo Gabi !
    Da ich heute nur am stöbern bin hab ich eben auch Dein Rezept entdeckt , ist abgespeichert und wird propiert .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #6
  7. 02.06.07
    knobi
    Offline

    knobi

    AW: "Muttermilch"

    Hallo an alle,

    ich habe gestern das Rezept gemacht. Schmeckt super!!! Empfehlenswert.:drunken:

    LG Petra
     
    #7
  8. 02.06.07
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: "Muttermilch"

    Hallo!
    Wie lange hält sich die Muttermilch, wenn sie nicht getrunken wird?
    Am Montag hab ich Geburtstag und wir sind nur mit 3 Frauen....wenn´s nicht alle wird?
     
    #8
  9. 02.06.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: "Muttermilch"

    Hallo millo,

    genau weiß ich leider auch nicht wie lange sich die Muttermilch hält (habs noch nie getestet) aber ich denke, nicht länger als die Milch. Zwei bis drei Tage vielleicht, wenn du Frischmilch nimmst.
     
    #9

Diese Seite empfehlen