Muttertagskuchen mit den Zuckerblümchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von ginger, 14.05.07.

  1. 14.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    Morgen ihr Lieben,

    hier also der Muttertagskuchen mit den Zuckerblumen.

    Das Herz ist so richtig romantisch geworden. Den Mamas hats gefallen.:p http://[​IMG]]
     
    #1
  2. 14.05.07
    martinahexe
    Offline

    martinahexe

    AW: Muttertagskuchen mit den Zuckerblümchen

    Hallo Ginger

    Der Muttertagskuchen schau echt super lecker aus, aber würdest du uns noch dein Innenleben verraten.;)
     
    #2
  3. 14.05.07
    ginger
    Offline

    ginger

    AW: Muttertagskuchen mit den Zuckerblümchen

    Hallo Martina,

    da drunter ist ein ganz einfacher Rührkuchen, den meine Mutter am liebsten morgens ist.
    Ich denke so ein Rezept hat jeder, ansonsten setze ich es gerne hier rein.
     
    #3
  4. 14.05.07
    martinahexe
    Offline

    martinahexe

    AW: Muttertagskuchen mit den Zuckerblümchen

    Hallo Ginger

    ok, danke für die schnelle Antwort.

    hätte ja sein können das darunter etwas ganz besonderes versteckt ist.=D
     
    #4
  5. 23.02.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ginger :hello2:

    deine Zuckerblumen sind einfach fantastisch!!!

    Ich werde sie versuchen dieses Jahr nachzumachen. Meine Mutter ist zwar nicht der größte Kuchenfan, aber ich werde die Blumen als süße kleine Aufmerksamkeit in einer selbst gestalteten Foto-Herzdose verschenken. Die Dose findet du hier: Muttertagsgeschenke mit personalisierten Herzgeschenken

    Ich bin schon gespannt, ob meine Zuckerblümchen an deine herankommen und was meine Mutter dazu sagen wird.

    LG =D
     
    #5

Diese Seite empfehlen