My big fat greek Wedding

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 21.08.06.

  1. 21.08.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    gerade läuft einer der besten Filme der letzten Jahre in SAT1, ohne Gesichter, die man immer sieht und nur lustig.
    My Big fat greek Wedding

    Ein Muss für alle Komödien-Fans.
     
    #1
  2. 21.08.06
    biggimaus
    Offline

    biggimaus

    AW: My big fat greek Wedding

    Hallo Andrea,

    da hast Du recht. Ein toller Film. Ich nehme ihn auf,so kann ich mir die blöde Werbung beim Anschauen sparen und in Ruhe hier noch rumstöbern.
     
    #2
  3. 21.08.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: My big fat greek Wedding

    Hallo Andrea,

    ich finde den Film auch total klasse! :) Einer der wenigen, die ich mir auch kaufen würde! :)
     
    #3
  4. 21.08.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: My big fat greek Wedding

    Ich finde den Film auch zum Brüllen. Schaue ihn, wenn ich mal wieder einen guten Lacher brauche.

    Was noch toll ist: Mambo Italiano

    Der gehört auch zu den Filmen den ich mir bei Gutelaunebedarf ansehe. Wir sind hier ein paar Weiber in der Nachbarschaft mit ähnlichem Geschmack.... so können wir ganz nett austauschen!
     
    #4
  5. 21.08.06
    schleckermäulchen
    Offline

    schleckermäulchen Hamburger Schokoholic

    AW: My big fat greek Wedding

    Hallo Andrea,

    eigentlich bin ich nicht so der geborene Komödien-Fan, aber den Film hab ich schon 2x gesehen! =D

    LG
    Schleckermäulchen
     
    #5
  6. 22.08.06
    Chrisie
    Offline

    Chrisie

    AW: My big fat greek Wedding

    hallo

    Ich habe den Film allein angesehen, habe laut über einige Begebenheiten lachen müssen,
    Er ist so gut gemacht, all die Kleinigkeiten..... z. B. das plastikbezogene Sofa und und und... einfach köstlich die kleinen Eigenheiten darzustellen.

    Ich habe heute mit meiner griechischen "Unschwiegertochter" darüber gesprochen und wir haben uns vorgenommen den Film mit unseren Lebensmenschen gemeinsam anzusehen.

    Beim Erzählen hatten wir noch die helle Freude.

    ein super film!!

    ich werde ihn sicherlich noch ein paarmal sehen, denn immer wieder entdecke ich etwas anderes.

    Ich grüße Euch

    Christel
     
    #6

Diese Seite empfehlen