MyWay Ernährung

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von BrigitteBW, 17.03.07.

  1. 17.03.07
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    Hat jemand von euch schon mal von dieser Ernährung gehört?
    Es geht anscheinend darum, dass man Nahrungsmittel isst, die langsam aufgespalten werden und keine stärkehaltigen Produkte.
    Find nichts dazu im Internet und die Heilpraktikerin die mir das vorgeschlagen hat, hat mir auch nicht mehr Unterlagen gegeben.
    Da muss man sich dann einen Ordner kaufen, wo alles drin steht.
    Methabolic kommt für mich nicht in Frage, weil man da immer die 5 Stunden und die Mengen einhalten muss. Möchte gerne meinen zu hohen Cholsterinspiegel abbauen.
    Wäre toll, wenn mir jamnd was dazu schreiben könnte.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #1
  2. 17.03.07
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: MyWay Ernährung

    Hallo Brigitte,

    heißt das vielleicht "myline"? Das mache ich. Viel Gemüse, Obst und abends keine Kohlehydrate oder nur ganz, ganz wenig. Gekoppelt mit Sport und einem wöchtentl. Treffen. Dort bekommen wir immer Ernährungstipps. Mir gefällt's und es tut mir gut.

    Gib das mal bei deiner Suchmaschine ein, da findest du bestimmt was. Vielleicht war's ja das.

    Ciao Elke ;)
     
    #2
  3. 17.03.07
    vinci
    Offline

    vinci vinci

    AW: MyWay Ernährung

    Es muss doch alles einen eigenen Namen haben.

    Klingt ein bisschen wie das Welleat Konzept, bei dem allerdings die Eiweiße eine besondere Rolle spielen. Hier mal der zugehörige Link
    Welleat GmbH - Startseite
    Das Konzept wird auch in der Sendung "Besser Essen" auf Pr*7 vermittelt . Mir gefällt daran, dass man definitiv nicht hungern muss / darf, sondern es darum geht, den Körper richtig zu ernähren.
     
    #3
  4. 17.03.07
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    AW: MyWay Ernährung

    Vielen Dank, aber das ist es beides nicht.
    Ich werd Montag noch mal deswegen telefonieren.
    Dann melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #4
: diät

Diese Seite empfehlen