n*tella auch mit vollmilchschoki??

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bittersweet, 15.01.07.

  1. 15.01.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    hallo ...

    ich hab da mal vielleicht ne blöde frage... :confused: :confused:
    kann man so ein brotaurstich nur mit purer vollmilchschoki machen lieben es eher pur aber halt auch nicht so süüüs???
    hat jemand evtl. noch ein leckeres rezept??

    danke, liebe grüsse, kirsten :rolleyes:
     
    #1
  2. 15.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: n*tella auch mit vollmilchschoki??

    Hallo, hallo,

    versuche es doch mal so Die ultimative Nougatcrème (TM31) und laß den Zucker einfach weg.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 16.01.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: n*tella auch mit vollmilchschoki??

    Hallo kik,
    während meiner Experemntierphase für eine Schokocreme ohne Nüsse und Mandel habe ich regelmäßig auch normale Zartbitterschikolade verwendet. Ging fast genauso, aber ich finde Blockschokolade lässt sich besser schmelzen und verabreiten.
    Schau mal hier, das ist mein Ergebnis und gar nicht süß, sonst musst du noch weniger Zucker nehmen: http://www.wunderkessel.de/forum/brotaufstriche-suess/21047-schoki-creme-ohne-nuesse-co.html

    Liebe Grüße

    Flori3322
     
    #3

Diese Seite empfehlen