.....na dann kau weiter....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 15.03.08.

  1. 15.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hab wieder ein paar für euch ;)


    Ein Kanadier sitzt gerade am Frühstuck, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Amerikaner neben ihn setzt.
    Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Kanadier eigentlich das ganze Brot?" Der Kanadier lasst sich nur widerwillig von seinem Frühstuck ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Ami macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur das innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Kanada verkauft."
    Der Kanadier hört nur schweigend zu. Der Amerikaner lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Kanadier erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich". Wahrend der Ami seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. In den Staaten essen wir nur frisches Obst zum Frühstuck. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Kanada verkauft."
    Nun ist es an dem Kanadier, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in den Staaten?" Der Amerikaner lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Kanadier lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Ami. Jetzt fängt der Kanadier an zu lächeln: "Wir nicht. In Kanada werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Amerika verkauft."

    *******************************************************

    Hoppelt eine Häschen durch den Wald. Begegnet es einem zotteligen Hund.
    "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund."
    Das Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli.
    "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd."
    Das Häschen hoppelt kopfschüttelnd weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier.
    "Was bist du denn für ein Tier?" - "Ich bin ein Ameisenbär."
    Häschen: "Neee, du, das kannst du mir nicht erzählen!"

    *******************************************************

    Ein Mann reitet auf einem Kamel, das am Ende seiner Kräfte ist, durch die Wüste. Irgendwann bleibt das Kamel stehen und ist auf keine Weise zum Weitergehen zu bewegen. Da sieht der Mann ein Schild, darauf steht: KAMELWERKSTATT. Der Mann steigt ab und zerrt das Kamel mühsam zur Werkstatt. Der Kamelmechaniker lässt sich den "Schaden" beschreiben, überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Führen sie das Kamel bitte rückwärts an diese Rampe." Nachdem dies geschehen ist, nimmt der Kamelmechaniker zwei Backsteine, und mit voller Kraft haut er damit von beiden Seiten gegen die Klöten des Tieres. Wie ein Blitz fliegt das Kamel davon. Der Mann ist beeindruckt. Irgendwann ist das Kamel am Horizont entschwunden, der Mann sagt: "Alles gut und schön, aber wie komme ich jetzt an mein Kamel?" Der Mechaniker überlegt, dann sagt er: "Das kriegen wir in den Griff. Kommen sie bitte rückwärts an diese Rampe!"

    *******************************************************

    Eine Schnecke beginnt mitten im Winter damit, einen Baum zu besteigen. "Was willst du denn mitten im Winter auf dem Kirschbaum?" fragt ein Vogel überrascht.
    "Kirschen essen."
    "Aber es sind noch gar keine da."
    "Wenn ich oben bin, schon!"

    *******************************************************

    Eine Fliege fliegt haarscharf an einem Spinnennetz vorbei. Die Spinne, die drinnen sitzt, ruft: "Na warte, morgen krieg ich dich!"
    Da lacht die Fliege: "Haha! Ich bin eine Eintagsfliege!"

    *******************************************************

    Treffen sich zwei Hunde. Sagt der eine: "Ich bin adelig. Ich heiße 'Hasso von Herrenhausen'!"
    Sagt der andere: "Ich bin auch adelig. Ich heiße 'Runter vom Sofa'!"

    *******************************************************

    Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
    Ein Igel in der Kondomfabrik.

    *******************************************************

    Treffen sich ein Walfisch und ein Tunfisch. Sagt der Tunfisch zum Walfisch: "Wollen wir was tun, Fisch?"
    Sagt der Walfisch zum Tunfisch: "Hab ich 'ne Wahl, Fisch?"

    *******************************************************

    Während dem Sex fragt die Maus den Mäuserich: "Warum machen wir das hier eigentlich? Ist doch eh alles für die Katz!"


    LG
    Buddy
     
    #1
  2. 15.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: .....na dann kau weiter....

    Hi Buddy,

    [​IMG] [​IMG]

    Hab ich mir kopiert, weil ich mir nix merken kann!

    Liebe Grüße
     
    #2
  3. 16.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: .....na dann kau weiter....

    Hallo Buddy,

    de sand guad.....

    Klasse, ich hab sie mir auch kopiert.
     
    #3
  4. 16.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: .....na dann kau weiter....

    Hallo Buddy,
    die sind ja zum Kringeln.....supi...=D:thumbup:
     
    #4
  5. 16.03.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: .....na dann kau weiter....

    ich schmeiss mich weg - grad das Richtige vorm Zubettgehen ... :sunny:
     
    #5
  6. 16.03.08
    Geli66
    Offline

    Geli66 Hasenoberhaupt

    AW: .....na dann kau weiter....

    .....klasse.
    :laugh_big::laugh_big::laugh_big: :laugh_big: :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #6
  7. 31.03.08
    ceridwen
    Offline

    ceridwen Bienenkönigin

    AW: .....na dann kau weiter....

    [​IMG]

    Die allerbesten die ich bisher gelesen hab!!!!


    Corrie
     
    #7

Diese Seite empfehlen