Na super, verheiratet!!!

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von nami1701, 14.03.08.

  1. 14.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    Ein Frischverheiratetes Paar gerade mal nach zwei Wochen Ehe: Der
    Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit
    seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: Liebes, ich komm gleich heim.
    Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.
    Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.
    Die Frau darauf: Willst du ein Bier Schatzi?
    Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw.
    Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll...das einzige was ihm einfiel war: Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt...da gibt es... eisige Gläser...
    Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein liebster?
    Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam.
    Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug...Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?
    Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus
    Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus... weißt... da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter.
    Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur?
    Trink dein verfic*tes Bier in deinem verdammten kalten Krügel
    und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Ar***loch?
     
    #1
  2. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hi Biggi,

    .......auch net schlecht.....=D=D=D
    Ich hab auch einen ;

    Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet:"Ja natürlich, frag nur!"
    Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wieviele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet:"Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste wie Melonen sie sind rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber einwenig hängend. Und nach 50 sind sie wie Zwiebeln." Der Sohn staunte:"Wie Zwiebeln?" "Ja wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn du sie siehst,dann bringen sie dich zum Weinen
    Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit das sie Rot sehen. Die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie viele Sorten Penise gibt es?"
    Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart, mit 30-40 ist er wie eine Birke, flexibel aber noch zuverlässig. Tja .....,und ab 50 gleicht er dann einem Weihnachtsbaum."
    "Weihnachtsbaum?"
    "Ja, tot von der Wurzel an bis zur
    Spitze und die Kugeln hängen dort nur
    noch zur Dekoration!"
     
    #2
  3. 15.03.08
    kochdoch
    Offline

    kochdoch Guest

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo,

    die sind beide zum kugeln..... :evil4:
     
    #3
  4. 15.03.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo zusammen,

    ich schmeiß mich hier gleich weg...........

    Leider kann ich mir nie Witze merken, aber dank WK ausdrucken und vorlesen!!!!!
     
    #4
  5. 15.03.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Na super, verheiratet!!!

    und das um die Uhrzeit!!
    Da schlafen andere längst... und Ihr denkt an solche Witze....:rolleyes:
     
    #5
  6. 15.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallöchen Ihr Beiden,

    klasse Eure Witze :thumbup:. Weiter so, egal, welche Uhrzeit :rolleyes:.
     
    #6
  7. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo,

    jetzt fällt mir grad keiner ein:-(
    vieleicht später :roll:=D
     
    #7
  8. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    OK, hab noch einen

    Ein Schalke Fan kommt in eine BVB Kneipe.
    Er legt seinen 04-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer " Borussen-Kneipe gelandet ist.
    Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten.
    Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
    "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Schalker.
    "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
    "Und was ist bei 6?", fragt der Schalker .
    "Dann darfst du noch mal würfeln!"
     
    #8
  9. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Oh nami,

    du machst mich fertig:rolleyes:
    bin am überlegen, ist echt noch etwas früh:roll:
     
    #9
  10. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo,
    es darf weiter gelacht werden......

    Kommt ein Mann abends völlig betrunken nach Hause und will sich neben sein Frau ins Bett legen.
    Sie völlig außer sich sagt:" Mein Gott, du bist ja schon wieder blau!!!!"
    Antwortet ER: " Hör auf zu meckern, ich bin schon gestraft genug,-weil ich dich doppelt sehen muß."
     
    #10
  11. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Gut, dann will ich auch nochmal.....


    Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
    Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
    Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?"

    "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"
    "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe
    Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"

    Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
    Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?"
     
    #11
  12. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo


    :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big::hello1::hello1::hello1::hello1:
     
    #12
  13. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Und noch einmal:


    Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im
    Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen:
    "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure
    Ärsche aus dem Zug!
    Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefälligst, ihr
    lahmen Penner!"
    Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt:
    "Du gehst jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird
    nicht so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst du wieder mit dem Zug
    spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
    2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen.
    "Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug.
    Vielen Dank, dass Sie mit uns gereist sind.
    Unseren neuen Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise."
    Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den Kleinen dann noch hinzufügen hört:
    "... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind,
    beschweren sich bitte bei der Schlampe in der Küche!"
     
    #13
  14. 15.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    un weiter gehts.

    Zwei Geistesgestörte brechen aus der Irrenanstalt
    aus. Ruft der eine: "Komm, mir flieje
    zur Sonn' !"
    Sagt der andere: "Awwer die is doch viel
    zu heiß"
    Meint der erste: "Du Dummkopp, wenn mir
    flieje, dann flieje mir doch naachts!"
     
    #14
  15. 15.03.08
    Reni
    Offline

    Reni

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Ich schmeiß mich gleich weg !! Klasse

    Wer weiß, vielleicht sind die Männer auch schon über 50 :cool:

    Mir fällt da auch noch einer ein:

    2 Männer im Wirtshaus. Beide schon gut einen in der Krone und kurz vor dem nach Hause weg.
    Sagt der eine: "oh je, jetzt bekomme ich zu Hause wieder Theater".
    "Ich fahre immer nach Hause, mache das Auto schon an der Kreuzung aus, und lass es leise vor die Haustüre rollen. Ziehe mir schon vor der Haustüre die Schuhe aus, und schleiche mich wirklich ganz, ganz leise ins Haus.
    Aber jedes Mal ist sie dann wach und macht Theater."
    Erwidert der andere: "Da ist bei mir gar kein Problem". "Ich fahre nach Hause, und oft nehme ich noch den Mülleimer in der Garageneinfahrt mit.
    Ich schließe die Haustüre auf und fange noch richtig schön laut zu singen an. Reiße die Schlafzimmertüre auf und sage laut:
    'Wenn Sie jetzt noch wach ist, hätte ich noch Lust auf ein Nümmerchen.'
    Naja, das einzige was ich immer höre ist Ihr Schnarchen".
     
    #15
  16. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Ich kriege gleich einen Lachanfall....habe gerade so gelacht, dass mein Hasimausi ganz verdutzt geguckt hat....=D=D=D
     
    #16
  17. 15.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Ich glaube, dass es spät genug ist....oder????

    Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit
    unzähligen 50 EUR-Scheinen. Er fragt den Barkeeper:
    "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
    Sagt der Barkeeper:
    "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben
    bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.
    Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
    "Und was sind das für Aufgaben?"
    "Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
    Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken

    ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
    Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen

    Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
    Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.
    Der musst Du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
    Gerhad
    meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
    "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

    Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
    Er denkt sich: "Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!" und er ruft dem Barkeeper zu:
    "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?
    Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon

    aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
    Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
    Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es
    still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt
    er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

    Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: "So das wäre geschafft!
    Und wo isn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn ...... ?!"
     
    #17
  18. 16.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo,
    von mir noch einen,

    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
    Der Kleine faengt an zu weinen.

    Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

    Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
    Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
    Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!
     
    #18
  19. 16.03.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo Heidi,
    der ist klasse, roll mich gerade ab.....=D=D=D=D=D:thumbup::thumbup::thumbup:
     
    #19
  20. 16.03.08
    scalett45
    Offline

    scalett45 Inaktiv

    AW: Na super, verheiratet!!!

    Hallo Biggi,
    ich war schon am verzweifeln, :rolleyes::rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen