Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 26.02.08.

  1. 26.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    (ok, "BauersuchtFrau" habe ich nicht geguckt) ...oute ich mich als

    BigBrother- Zuschauer...

    (vielleicht auch ein kleiner, gaaaanz klitzekleiner Fan ?!?!)

    Diese Leidenschaft geht soweit, dass ich mich montags zur Entscheidungsshow zum gemeinsamen Schauen mit einer lieben Freundin treffe und wir gemeinsam fiebern...

    Ich gestehe, dass ich ein Spätentwickler bin, also kein Fan von Anfang an, aber bestimmt fest seit der 2 oder 3 Staffel. Da verzichte ich sogar auf das perfekte Dinner... und das will schon was heißen..*duckunwech*

    Und jetzt?!?! Ich hoffe,ich komme nicht auf eure Ignore-Liste,

    verschämte Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 26.02.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Hallo Petra!

    Schließe mich an...:p ! Bin ebenfalls bekennender Big-Brother-Zuschauer und habe bisher alle Staffeln mit größtem Interesse verfolgt (war sogar schonmal als Zuschauer im Studio...)!

    Viele Grüße von
    Tani1608 (die gestern abend so gehofft hat, dass Naddel rausfliegt :mad:!)
     
    #2
  3. 26.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Oh Tani1608, als Zuschauer im Studio:prayer: *schwelg*, haben wir auch schon mal dran gedacht....

    Wir haben gestern Abend auch gefiebert, aber leider blieb sie drin, obwohl es ja ganz knapp war. Bestimmt dauert es jetzt, bis sie wieder nominiert ist...

    Gleichgesinnte Grüße,
    Petra
     
    #3
  4. 26.02.08
    alex70
    Offline

    alex70

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Hi,

    ab der 2. Staffel schaue ich BB regelmäßig. Außer das Dorf, das fand ich persönlich nicht so der Hit.
    Habt ihr unter den verschiedenen Staffeln eigentlich einen Favoriten?
     
    #4
  5. 26.02.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Huhuu,

    also nach der 1. und 2. Staffel wurd mir das irgendwie zu viel und habe nicht mehr weiter geschaut.
    Bin da eher der Pro 7 Gucker!! ;)
    Und wenn man da erst mal mit den ganzen Serien angefangen hat, kommt ma nda ja leider nicht mehr raus.
    Auch wenn manche Serien einfach nach Staffelende nicht weiter gesendet werden... grrrrrr


    Liebe Grüsse, Kirsten
    die Euch deshalb aber nicht auf die Ignorierliste setzt! :rolleyes:
     
    #5
  6. 26.02.08
    funnybs
    Offline

    funnybs

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Hi,
    ich mag weder BB noch DsdS, oder wie die sich alle nennen. Bin eher so ein Crime- fan, wie CSI, Dr Hous, oder Mord mit Aussicht, die leicht ironische, deutsche Serie. Und dann hin und wieder auch das perfekte Dinner,aber eher selten. Immer gern genommen Wissenshunger um 18:00 Uhr.:)
     
    #6
  7. 26.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Danke Kirsten:goodman:, dass du mich nicht meidest.... Ich vermeide es auch Serien anzufangen, da man ja immer damit rechnen muss, dass sie nicht fortgesetzt werden und sie womöglich ein offenes Ende haben (das finde ich persönlich am allerschlimmsten!!Dann frage ich immer meinen Mitgucker, welches Ende er sich vorstellen kann und gebe mich dann damit zufrieden). "Lost" finde ich auch super!! (Zum Thema offenes Ende;))

    @alex70, die Staffel mit Sascha und Franzi (vor dem Dorf) fand ich gut, wobei ich sagen muss, dass es mir am Anfang meistens nicht gefällt, weil ich die Leute blöd finde, aber mit der Zeit, finde ich mich rein und freue mich auf 19.00 Uhr und auf den Montag. Diesmal finde ich es ein bisschen langweilig und die Matches grenzwertig (Gestern das mit dem "kochenden" Finger oder das Zwiebelmatch)... Persönliche Challenges fände ich noch klasse...

    Lieben Gruß,
    Petra,
     
    #7
  8. 26.02.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Hi zusammen,

    ich bin auch BB-Gucker !

    Ich hätte mir auch gewünscht, dass die andere gestern hätte rausgehen sollen. Muss ich wohl mehr anrufen ...

    Aber nicht alle Staffeln haben mir gleichgut gefallen. Bei der aktuellen hat es einen Moment gedauert - aber da sind schon schräge Vögel dabei. Deshalb guck ich weiter.
     
    #8
  9. 26.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Menno?!?! Sind wir die einzigen die BigBrother gucken?? Naddel will in Zukunft weniger weinen, schön, oder ?!?! Da bin ich aber mal gespannt, ob sie das schaffen wird.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #9
  10. 26.02.08
    joylingel
    Offline

    joylingel Vielfraß

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Pst,wenn ich nicht arbeiten muß gucke ich`s auch.
    Eigentlich guckt Göga,ich halt mit,würde lieber
    Perfektes Dinner sehen :supz:
    Zum Glück arbeite ich diese Woche oft,denn Naddel
    finde ich einfach nur zum :pukeleft:
     
    #10
  11. 27.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nach "Bauer sucht Frau" und "Gruselfilmen"...

    Hallo an alle BB-Fans,

    kennt ihr eigentlich diese Seite u.a. über BB?? Hier schmökere ich zwischendurch immer mal wieder im tagebuch, da schreiben Prem*ere-Zuschauer, was so passiert und was wir in der Tageszusammenfassung nicht zu sehen bekommen!!

    Allerdings sind in diesem Forum auch über viele andere Serien Informationen nachzulesen... Schaut doch mal nach... Dazu müsst hier auf die Hauptseite gehen und dann könnt ihr rumschmökern.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #11

Diese Seite empfehlen