nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 17.01.07.

  1. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich bin platt, nur ein neuer Beitrag? Gestern abend waren es auch schon nur 4, jetzt nur einer?

    Ich habe gestern in den Einstellungen 2 Forumsteile ausgeschlossen, die ich nicht brauche, habe ich da jetzt was falsch gemacht?
     
    #1
  2. 17.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Ich bin auch etwas irritiert. Hab gestern Abend eine Beitrag in den Flohmarktbereich geschrieben, der ist immer noch nicht durch die Kontrolle. Dauert das denn immer so lange? Ich verstehe ja, daß diese Beiträge zuerst geprüft werden müssen, aber 24 Stunden erscheint mir etwas heftig. Oder bin ich zu ungeduldig??
     
    #2
  3. 17.01.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Hi,

    der Wunderkessel Mailverkehr läuft über 1und1. Dort gibt es seit vorgestern massive Probleme mit dem Empfang und Versand von E-Mails. Da wir die Benachrichtigungen über freizuschaltende Beiträge per Mail bekommen, kann das etwas länger dauern.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 17.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Alles klar, Danke Dir Sacha!=D

    @vivian: ich finde 24 Stunden ok, da die Arbeit am Kessel ja für alle nebenbei läuft!=D Aber vielleicht hat das ja auch zum Teil mit dem von Sacha erklärten Problemen zu tun!
     
    #4
  5. 17.01.07
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Hallo,

    im Flohmarkt kannst Du leider erst Beiträge veröffentlichen, wenn Du selbst über 100 Beiträge geschrieben hast.

    Die Flohmarktregeln kannst Du hier nachlesen:

    Flohmarktregeln
     
    #5
  6. 18.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Ich hab die Regeln gelesen, aber vielen Dank für die Belehrung.
    Allerdings hatte ich es so verstanden, daß es dabei um das Erstellen von Themen in der Rubrik Flohmarkt geht, nicht darum, daß ich gern antworten möchte.
     
    #6
  7. 18.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    Hallöle Vivian,

    die Flohmarktregeln erlauben Beiträge erst für Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen. Dabei ist es egal ob ein Angebot oder eine Suchanfrage oder eine Stellungnahme zu einem Angebot abgegeben werden soll. Sämtliche Beiträge - auch die von Mitgliedern mit mehr als 100 Beiträgen - werden moderiert, d.h. sie werden wenn, erst nach Prüfung durch die Administration veröffentlicht. In deinem Fall findet keine Veröffentlichung statt, weil die 100 Beiträge noch nicht erreicht sind, auch wenn es dabei weder um ein Gebot noch um eine Suchanfrage geht.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #7
  8. 19.01.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: nach fast 20 Stunden nur einen neuen Beitrag???

    O.k. Ist schade, aber dann nicht zu ändern.
     
    #8

Diese Seite empfehlen