Nach langer Gegenwehr isses auch bei uns soweit...

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Jerry, 07.02.06.

  1. 07.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Hallo Ihr Lieben,
    auch ich habe nun den Crocky bestellt (6,5 l bei Weltbild - BeautyCase scheint gar keine großen mehr zu haben?) - auf Wunsch meines GöGa ;)
    Ich fand ihn ja schon nicht schlecht, dachte aber, wieder ein Teil mehr... wenn man's dann nicht viel benutzt, steht es rum...

    Aber GöGa wollte gern einen - von sich aus und ausschlaggebend ist daran wohl Mellys GöGa schuld mit seinen Schwärmereien, jawohl :rolleyes: :rolleyes:

    Ich hoffe nur, zwei-Mann-Portionen verlieren sich nicht völlig in dem großen... aber für Feiern kann man den dann gut brauchen..

    LG
    Jerry
     
    #1
  2. 07.02.06
    Melly
    Offline

    Melly

    :oops: :oops: :roll: :roll: :wink: :wink: :lol: :lol:

    Wie war das, ich bin nicht infiziert?! :wink: :wink:

    Werde es meinem Göga ausrichten :wink: :wink:

    Darf der jetzt überhaupt noch zu euch kommen? :roll:

    Ich finds gut, und ich denke du wirst es nicht bereuen! :wink:
     
    #2
  3. 07.02.06
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Melly,
    das sagt GöGa auch.... =D
    Wenn der Crocky zu wenig benutzt wird, muß GöGa kochen, jawohl...!
    Er wollte schon den Wok in den Keller stellen dafür :-O

    Nöööö, ich bin immer noch nicht infiziert, jawohl - zumindest noch nicht :rolleyes:

    Klar darf GöGa noch zu uns kommen ;)))))

    Lg
    Jerry
     
    #3
  4. 07.02.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hi Jerry,

    wenn du erst einmal feststellst, was du alles im Crocky machen kannst und wie lecker es schmeckt, wirst du -außer deinen TM und was zum Backen- fast kein anderes Küchengeschirr mehr brauchen.

    LG und Glückwunsch zu eueren Beschluss.
    Radieschen
     
    #4
  5. 07.02.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Das finde ich gut! Ich glaube das führe ich auch ein! Ist eine gute Idee!

    Das kommt dann noch :wink:
     
    #5

Diese Seite empfehlen