Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 08.01.08.

  1. 08.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    "Ist ihr Mann auch so aufmerksam wie meiner?" - "Ich glaube schon - immer wenn ich einen Koffer trage, darf ich mich bei ihm einhaken!"
    -.-.-​
    Der Anwalt liest den Verwandten den letzten Willen eines reichen Verstorbenen vor: "Und an Heinz, dem ich versprach, ihn in meinem Testament zu erwähnen, einen herzlichen Gruß: 'Hallo, Heinz, alter Knabe!'".
    -.-.-​
    Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist. Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist. Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist. Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur 'Sauerkraut' steht. Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an: "Du hast eine Karte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen..."
    -.-.-​
    Der Kindergarten machte einen Ausflug und kam dabei auch an der Polizeistation vorbei. Draussen hingen in einem Schaukasten eine Menge Fotos von gesuchten Verbrechern. Der kleine Michi sah die Bilder und war ganz erstaunt: "Sucht die Polizei diese ganzen Leute?" "Ja," sagte die Kindergärtnerin, "das sind Verbrecher. Die Polizei will sie unbedingt fangen." Daraufhin schaute sie Michi schräg von unten an und fragte verwundert. "Warum haben die Polizisten die Leute nicht einfach festgehalten anstatt ein Foto von Ihnen zu machen?"
    -.-.-​
    "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

    "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

    Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"
     
    #1
  2. 08.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo,
    ich habe heute auch einen von meiner Freundin gehört:

    Frage: In welcher Zeitung steht: " Mann hat seine Frau aus dem Fenster geschmissen?

    (gnutiezdliB wäre die richtige Antwort )

    2. Frage: In welcher Zeitung steht: " Frau hat ihren Mann aus dem Fenster geschmissen?

    ( nenhoWrenöhcS wäre die richtige Antwort)

    Mein Göga fand den Witz überhaupt nicht witzig.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #2
  3. 08.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Susasan,

    Du hast nicht zufällig die Antworten vertauscht?;)

    Wolfgang
     
    #3
  4. 08.01.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang,

    schön, mal wieder ein paar Witze von Dir zu lesen.
     
    #4
  5. 08.01.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang,

    neiiin, ich denke nicht....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 08.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Ein Österreicher kommt von der praktischen Autoprüfung nach Hause. Kommt sein Bruder und fragt:"Bist du durchgekommen??" "Nein. Vor einem Kreisel stand 30. Da bin ich 30mal im Kreis rumgefahren." "Warum bist du durchgefallen?? Hast du dich verzählt??"
     
    #6
  7. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang,

    müssen wir damit rechnen, dass die Witze wieder gelöscht werden?

     
    #7
  8. 08.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang,

    musste herzlich lachen....:p

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #8
  9. 08.01.08
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Neulich habe ich einen Witz gehört der eigentlich nicht so gut bei Frauen ankommt.

    Zwei Männer stellen fest dass im Laufe der Ehejahre sich vieles ändert.
    Bis 10 Ehejahre sagt der Mann:
    "Darf ich bitte vorstellen, meine Frau!"
    Bei 20 Ehejahren sagt der Mann:
    " Stellen sie sich bitte vor, meine Frau!"
    Bei 30 Ehejahren sagt der Herzallerliebste:
    " Stellen sie sich bitte vor meine Frau?"

    Humor hat der, der trotzdem lacht.
     
    #9
  10. 08.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang,

    nach einem langen Arbeitstag genau das Richtige: Deine Witze.

    Bitte wieder mehr davon....
     
    #10
  11. 09.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen.

    Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte.

    Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt ...
     
    #11
  12. 09.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
    Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.

    Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert.

    Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

    Und die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf ...
     
    #12
  13. 09.01.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Hallo Wolfgang.........finde ich gut, daß Du Dich entschlossen hast, uns hier mal wieder ein paar Witze zu "kredenzen".........
    Und das alles noch am Geburtstag nach einer ganzen Flasche Champagner.............hat man Dir etwa das meisten weg getrunken, daß Du noch soo fit warst?
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou


     
    #13
  14. 10.01.08
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    AW: Nach langer Zeit mal wieder ein paar Witze

    Ralph kommt vom Arzttermin zurück und erzählt seiner Frau, dass er nur mehr 20 Stunden zu leben hat. Mit dieser schlimmen Aussicht im Kopf, bittet er seine Frau, mit ihm zu schlafen. Natürlich stimmt sie sofort zu und sie lieben einander.

    Sechs Stunden später geht der Mann wieder zu seiner Frau und meint: "Liebling, es sind jetzt nur mehr 13 Stunden ... könnten wir nicht noch einmal?" - "Selbstverständlich", sagt die Frau und sie schlafen nocheinmal miteinander.

    Beim Schlafengehen schaut der Mann auf die Uhr, erkennt, dass er nur mehr 8 Stunden zu leben hat und wieder fragt er. Wieder stimmt die Frau zu und sie haben ein drittes Mal Sex miteinander.

    Etwas müde, dreht sich die Frau danach um und schläft ganz schnell ganz fest ein. Ralph aber kann nicht schlafen - stundenlang dreht er sich hin und her und kann an nichts anderes denken als seinen bevorstehenden Tod - und an Sex. Als ihm nur mehr 4 Stunden bleiben, schüttelt er seine Frau und weckt sie auf: "Liebling - ich habe nur mehr 4 Stunden zu leben - könnten wir nicht noch ein allerletztes Mal?"

    Energisch setzt sich die Frau auf und sagt jetzt sehr entschieden: "Hör mal, mein Lieber, ich muss in der Früh aufstehen - du nicht!"
     
    #14

Diese Seite empfehlen