Nach Quietschen nun neues Messer und neuer Motor drin

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von PetraGG, 13.11.06.

  1. 13.11.06
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    wie ich schon kürzlich berichtete, quietschte mein TM31, wenn er beim Kochen eine bestimmte Temperatur erreicht hatte und hörte nicht mehr auf, bis das Essen fertig war. Nervig.
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-thermomix/18022-tm-31-quietscht.html#post185888

    Jetzt wurde ich angerufen, er sei fertig. Beim Abholen sagte mir der nette Herr, dass er ein neues Messer und einen neuen Motor eingesetzt hätte, jetzt müsste doch alles in Ordnung sein.Er hätte ihn neu kalibriert usw.
    Das alles lief jetzt auf Kulanz, da ich noch Garantie habe.
    Allerdings dachte ich, auf den neuen Motor würde es auch wieder Garantie geben, ist aber nicht so, nur wenn das jetzt auf Rechnung gegangen wäre.
    Morgen werde ich ihn ausprobieren, heute schone ich ihn noch...
    In diesem Sinne, ein Hoch auf Thermomix, den dortigen Kundendienst, meinen Techniker und den reibungslosen Ablauf,

    Petra
     
    #1

Diese Seite empfehlen