Nach wieviel Jahren gibt es TM Wechsel?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Sissa, 24.07.09.

  1. 24.07.09
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,


    kann mir jemand sagen nach wieviel Jahren es im Schnitt einen TM Modellwechsel gibt ?:confused:
    Ich habe noch den TM 21 und würde mich ärgern wenn ich nächstes Jahr einen neuen kaufen würde und es kurz darauf einen Wechsel gibt.
     
    #1
  2. 24.07.09
    5fachmami
    Offline

    5fachmami

    Hallo!

    Meine TM Beraterin sagte, daß es den TM31 wohl erst so 4 Jahre gibt, und es wohl noch einige Jährchen dauern wird, bis es einen Nachfolger gibt. Ich habe meinen jetzt auch erst seit einem Jahr. Momentan wüßte ich auch nicht, was man da jetzt dran verbessern könnte. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
    Gruß Simone
     
    #2
  3. 24.07.09
    Bätzimaus
    Offline

    Bätzimaus

    #3
  4. 25.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Hallo,
    diese Frage kann dir mit 1000000000% Sicherheit niemand beantworten - alles in dieser Richtung ist rein spekulativ und völliger Unsinn.
    Wenn du den TM willst, dann kauf ihn dir und freu dich einfach darüber.
     
    #4
  5. 25.07.09
    Sissa
    Offline

    Sissa

    Hallo,

    ich habe inzwischen die "älteren" Anfragen zu diesem Thema auch gefunden und denke das es noch ein paar Jahre geht. Ich möchte ja nicht gleich einen neuen mein TM 21 geht ganz gut, aber mann kann sich ja Ziele in Aussicht stellen auf die mann sich dann lange freuen kann.:rolleyes: Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.
    Ich befürchte nur das beim nächsten Modell der Preis das "Ziel" erschlägt.:-(
     
    #5

Diese Seite empfehlen