Nachahmung des Linkslaufs?????

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von KGB, 24.08.06.

  1. 24.08.06
    KGB
    Offline

    KGB

    Hallo,

    ich hab ja leider nur einen James, aber kann ich mit ihm auch Rezepte machen, die für Jacques gedacht sind. Speziell, wenn ein Linkslauf gefordert ist? Kann man den irgendwie nachahmen????

    Danke schon mal

    KGB
     
    #1
  2. 24.08.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Nachahmung des Linkslaufs?????

    Hallo KGB, höchstens Stufe 1.
    Ergeniss ist aber nicht wirklich dolle, weil es beim Linkslauf nicht zerkleinert.
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #2
  3. 25.08.06
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Nachahmung des Linkslaufs?????

    Hallo!

    Was bei Jacques mit Linkslauf gemacht wird, kannst du bei James mit Unterstützung vom Spatel machen. Kommt aber natürlich darauf an, auf welches Rezept du dich beziehst. Wenn es um Kochen beim Linkslauf geht, beim James am Besten den Schmetterling verwenden (z.B. bei Nudeln)
     
    #3
  4. 28.08.06
    KGB
    Offline

    KGB

    AW: Nachahmung des Linkslaufs?????

    Hallo,

    danke schon mal. ich wollte das Ebly-Rezept von Samafe probieren, hab es dann aber sicherheitshalber im Kochtopf gemacht. Aber beim nächsten Mal, denn es sit ein super leckeres REzept, werd ich es mal mit Schmetterling probieren.

    LG KGB
     
    #4

Diese Seite empfehlen