Frage - Nachmal einfrieren???

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von flori3322, 19.12.07.

  1. 19.12.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo,

    meine Weihnachtsvorbereitungen laufen wenigstens im Kopf schon auf Hochtouren. Ich werde am Sonntag für Schweigereltern ein Menü kochen und am 2. Feiertag für meine Eltern.

    Um mir Arbeit zu ersparen, würde ich einige Sachen auf Vorrat produzieren.
    Kann ich folgende Sachen einfrieren?

    Eierstich

    http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/21554-lachs-spinat-rolle-foto-beitr-7-a.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...h-vegan/24104-kartoffel-laibchen-beilage.html


    Danke euch!
     
    #1
  2. 19.12.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Nachmal einfrieren???

    Hallo Flori

    die Kartoffel-Laibchen hab ich schon gemacht könnte mir vorstellen ,zur hälfte backen, abkühlen lassen ,einfrieren, wenn Du sie brauchst fertig backen .
     
    #2
  3. 20.12.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Nachmal einfrieren???

    Hallo Flori,

    ich würde sagen, dass man die Sachen schon einfrieren kann. Nur Gerichte mit Kartoffeln geht nicht, da Kartoffeln beim Einfrieren bzw. Auftauen wie Gummi werden.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 20.12.07
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Nachmal einfrieren???

    Hallo Florei,

    den Eierstich kannst du solange im Kühlschrank aufbewahren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen