Nachricht über PN-EMpfang aber leeres Postfach

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Spülfee, 16.06.05.

  1. 16.06.05
    Spülfee
    Offline

    Spülfee

    Hallo!

    Ich habe eine Mail bekommen (gestern, 20.18 Uhr), dass ich eine neue PN hätte, aber in meinem Postfach ist nix :-O Falls mir da tatsächlich jemand PNt haben sollte: bitte nochmal!

    Ansonsten: wer ist denn so gemein, mich so zu ärgern? Ich hab mich doch sooooo gefreut! :cry:
     
    #1
  2. 16.06.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    immer wenn es auf den Vollmond zugeht und ich nachts nicht schlafen kann, setze ich mich vor den Rechner und ärgere meine kleinen Hexlein ;). Mal schreibe ich Fehlermeldungen, mal lösche ich PNs und wenn ich ganz böse bin, vergebe ich Sonderränge ;).

    ciao,
    Sacha

    PS: ich weiss wirklich nicht, wie das passieren konnte. Ist mir bisher auch noch nie berichtet worden. Ich hoffe du bekommst die Nachricht nochmal oder es war nur eine steckengebliebene Meldung von einer alten PN.
     
    #2
  3. 16.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sacha,

    endlich gibst Du es mal zu!!! Was für Sonderränge hast Du denn anzubieten??? [​IMG]
     
    #3
  4. 16.06.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    für Andrea hab ich mal eine Domina vergeben...

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 16.06.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    ....Majordomina waren wir doch (fast) alle schon. Was haste denn noch so in der Schublade? :p :lol: :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen