Nachschub für Kochbuch-"Junkies"

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Lesebine, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo Ihr Lieben,

    heute kam Nachschub vom netten Bücherversand.

    Ich habe drei neue Kochbücher bestellt. Sie gefallen mir alle sehr gut.

    1.GU. - Ziegenkäse von Cornelia Schinharl - 383380954X
    2.GU. - Zarte Fischfilets von Margit Proebst - 383380906X
    3.GU. - 1 Schnitzel - 50 Rezepte von Reinhardt Hess - 3833806559

    Besonders das Ziegenkäsebuch gefällt mir sehr gut. Da sind so leckere Sachen drin, wie zum Beispiel: Ziegenkäase-Honig-Eis mit Himbeersauce oder Mangoldröllchen auf Ingwertomaten.

    Und da ich wieder im Wahn bin, kommen morgen noch zwei Bücher hier an:
    1.GU. - Jeden Tag gut kochen von Cornelia Schinharl - 3774261431
    2.GU. - Ente & Gans von Kay-Henner Menge - 3833806842

    Wenn ich Glück habe, sperrt mein Mann nicht sofort den Internet-Zugang.;)
     
    #1
  2. 20.02.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Nachschub für Kochbuch-"Junkies"

    Hey Sabine,

    sind das denn italienische Kochbücher....??? Nein, sind sie nicht.... *kopfschüttel* ,das Motto ist doch Italienisch..., *Stirnrunzeln*, ach so, *Hand vor die Stirn*, du sammelst input...

    Spaß beiseite, das Buch mit dem Ziegenkäse hört sich sehr lecker an.... Aber ich habe , verdammt nochmal!!!, keinen Platz mehr für neue Kochbücher.... Blöd blöd blöd,

    lieben Gruß,
    Petra
     
    #2
  3. 20.02.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    #3
  4. 25.02.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Nachschub für Kochbuch-"Junkies"

    Hallo ihr Zwei,

    eigentlich habe ich auch keinen Platz mehr.
    Aber wenn ich in eine größer Stadt fahre, springen mich die Kochbücher richtig an. Und viele sind dann reduziert, da kann ich nicht neinsagen und mindestens ein Kochbuch darf mit nach Hause.
     
    #4
  5. 25.02.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Nachschub für Kochbuch-"Junkies"

    Hallo!

    Bei mir durfte letzte Woche "Die gesunde Küche" v. Kneipp-Verlag mit nachhause, war nicht ganz billig, aber das ist ein wirklich tolles Buch :rolleyes:, nicht so 0-8-15, sonder wirklich äußerst kreative Ideen...

    Ich verstehe die Sucht ;), meinen Mann fällt es nicht so auf, ich räume halt "unnütze" Bücher (so was gibts eigentlich eh net, aber für mich nicht so interessante) weg :p.
     
    #5

Diese Seite empfehlen