Nachthemd/Schlafanzug nähen

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von tihv, 13.02.13.

  1. 13.02.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mit dem Nähen beginnen und möchte gerne Nachthemden und Schlafanzüge für die Kinder nähen. Aber ich finde nirgends so einen ganz einfachen Jersey Schnitt mit Bündchen.
    Kann mir eine von euch helfen?!
     
    #1
  2. 13.02.13
    bine12
    Offline

    bine12

  3. 13.02.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Sabine,

    danke für deine schnelle Antwort. Aber dieser Schnitt ist mir zu umfangreich - und ich möchte keinen Pyjama sondern so eine einfache Trikot/mit Bündchen Geschichte nähen. Und eben hierfür finde ich keine Anleitung bzw. Schnitt.
     
    #3
  4. 13.02.13
    bine12
    Offline

    bine12

    Hallo tihv

    dann schneidest das vorderteil einfach in einem stück und nicht in 2
     
    #4
  5. 13.02.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Sabine,
    nein, das kann ich nicht. Ich bin so eine blutige Anfängerin, daß ich wirklich genauso einen Schnitt mitsamt Anleitung brauche. Mmmmh, sowas wird sich doch noch finden lassen.....:rolleyes:
     
    #5
  6. 13.02.13
    Mosel52
    Offline

    Mosel52

    Hallo tihv,
    schau dir mal diesen Schnitt an.

    Viele Grüße
    mosel52
     
    #6
  7. 15.02.13
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Mosel ,

    genau so einen suche ich! Nur ab ca. Gr.140. Leider ist der Schnitt ausverkauft.
    Danke.
     
    #7
  8. 15.02.13
    little witch
    Offline

    little witch

    Hallo tihv,

    schau mal hier vielleicht ist das ja was für dich?


    Sorry, hab erst jetzt gesehen, dass die nicht bis Gr. 140 gehen :-(
     
    #8

Diese Seite empfehlen