Nachtisch auf dem Varoma?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Penny79, 08.10.09.

  1. 08.10.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    Was macht ihr eigentlich für Nachtische im Varoma. Ausser Dampfnudeln und so Zwetschgenknödel hab ich bis jetzt noch nichts gefunden :rolleyes:.

    Habt ihr noch mehr auf Lager ???
     
    #1
  2. 09.10.09
    tanita
    Offline

    tanita

    Hallo Penny,
    also ganz spontan fallen mir da Äpfel ein.
    Den ganzen Apfel schälen und entkernen,mit Zitronensaft einreiben,
    und ein Stück dunkle Schokolade in die Mitte.
    Dann nach Gefühl und Grösse der Äpfel garen.
    Zum Advent anstatt Schokolade auch gerne mal ein Dominostein
    reinstecken.
     
    #2
  3. 09.10.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo!
    Ich hab auch schon mal ein Souffle gemacht! =D
     
    #3
  4. 10.10.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mein Lieblings-Varoma-Dessert sind die Gedämpften Äpfel mit Cidre-Zabaione.....mmh, lecker. Äpfel, geviertelt in 15 Min. garen, dann eine WEinschaumcreme mit Cidre machen, statt mit Marsala oder WEin.
     
    #4

Diese Seite empfehlen