Nachwuchs bei Tasha

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von km62, 07.11.04.

  1. 07.11.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo ihr Hexen aus dem Harthof,
    aber auch ein freundliches Hallo allen anderen, die es interessiert!

    Unsere Tasha hat sich (und uns) heute Nacht zwischen 2 und 6 Uhr mit 7 Welpen (4 R, 3 H) beglückt. Mutter und Kinderschar sind wohlauf.

    Ergänzung einige Stunden später:

    Nach einer Pause von 8 Stunden gab es noch 2 Welpen.

    Endstand: 5 Rüden, 4 Hündinnen = 9 Welpen.
     
    #1
  2. 07.11.04
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Kurt-Hundepapa

    Dier herzlichsten Glückwünsche zur großen Kinderschar.
    Wart Ihr dabei oder hat Euch Tascha schlafen lassen?

    Gruß Moni
     
    #2
  3. 07.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    daß es so rasend schnell gehen würde. =D
    Gestern erst die Daumen gedrückt .... und heute schon da! :-O =D

    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem "Nachwuchs"!!!!

    [​IMG][​IMG]

    Dann will ich doch mal ganz oft auf Deiner Homepage nachsehen.
    Vielleicht gibt es ja bald Bilder? :wink: =D
     
    #3
  4. 07.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    7facher Opa :wink: auf einmal!! Glückwunsch! [​IMG]

    Warst Du dabei? Das muß ja aufregend sein. Sind alle gesund und munter und genauso hübsch wie Tasha?
    :rolleyes:
     
    #4
  5. 07.11.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Kurt,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu euerer Rasselbande =D :p :p =D . Da kommt wohl eine turbulente aber bestimmt auch wunderschöne Zeit auf euch zu.

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #5
  6. 07.11.04
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Du liebe Zeit Kurt und Rotraud!!!

    Wer hätte das geahnt???? Oder habt Ihr Eure Großelternschaft von vorher angekündigt???

    ich gratuliere der Hundemama ganz besonders zu ihrer Schar und freilich auch Euch.

    Vielleicht ist es Euch bald möglich, ein paar Fotos zu machen und einzustellen?

    Liebe Grüsse, ganz besonders an meine Partnerhundemama

    Claudia
     
    #6
  7. 07.11.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    @Annemarie, Susi, Moni, tweety u.v.a.m.
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Vor lauter Freude über die Reaktion bei den Hexen hat uns Tasha noch weiter beglückt (siehe Nachtrag oben)

    @Moni
    Nix mit schlafen. Da muss man dabei sein: Welpen wägen, markieren, Hündin mit Wasser versorgen, Wurfkisteneinlagen wechseln etc. Nur die beiden letzten habe ich verschlafen (Mittagsschläfchen)
     
    #7
  8. 07.11.04
    geli
    Offline

    geli

    Hallo Kurt!

    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum reichen Hündchen-Segen Eurer Tasha. Ich hoffe, alle bleiben gesund und gedeihen prächtig.

    Herzliche Grüße

    geli
     
    #8
  9. 07.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    wow, da gratuliere ich gleich noch einmal für die"Neuankömmlinge"!!!

    10 Hunde - in Worten: zehn!!! .... da muß man Euch demnächst ganz bestimmt nicht fragen, ob Ihr Langeweile habt! =D

    :grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+:grommit:+ [​IMG] = 10!!!

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude an Eurer Rasselbande!!!
     
    #9
  10. 07.11.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Kurt,

    herzlichen Glückwunsch zur Hundeschar =D
    Wir wollen die Kleinen so schnell wie möglich sehen :-O - wenn ich das Miriam erzähle :wink:
     
    #10
  11. 07.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    boah, das ist ja toll! Bitte unbedingt Photos reinstellen, sind doch alle sooo
    gespannt :rolleyes:
     
    #11
  12. 07.11.04
    Baloo
    Offline

    Baloo

    Hallo Kurt,

    :-Occasion7: :-Occasion7: :-Occasion7: :-Occasion7: :-Occasion7:

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hundenachwuchs.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Welpen

    Liebe Grüße
    Gabriele

    :wav:
     
    #12
  13. 07.11.04
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Kurt,

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Hundebabys.
    Da hat Tasha ja jetzt eine harte Zeit mit neun Welpen.
    Aber so kleine Hundebabys sind ja total süss und bringen Leben ins Haus.
    Alles Gute für die Hundemama und den Nachwuchs.


    Liebe Grüße
    Anne
     
    #13
  14. 07.11.04
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Kurt =D
    da seid Ihr ja sozusagen Grosseltern geworden. :wink:
    Gratulation zur munteren Welpenschar und viel SPass mit den lieben KLeinen, die Euch bestimmt in der nächsten Zeit auf Trab halten.
    Dass muss ich gleich meinen Kindern erzählen.........

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #14
  15. 07.11.04
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Kurt,

    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zu sooo viel Nachwuchs.
    Wir hoffen dass alle wohl auf sind.
    Na, da wird bei Euch nun mächtig viel los sein !!! =D =D
     
    #15
  16. 08.11.04
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    Hallo Kurt,
    na da aber auch von mit herzliche Glückwünsche!

    Und dann noch 9 (!!!) -- Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ist ja eine enorme Menge, denn so groß ist Tasha ja eigentlich nicht. Meine Güte, da hatte sie aber zu tun.
    Ich hoffe, es sind alle wohlauf??

    Da wünsche ich viel Spass mit dieser kleinen Wuschelschar! Und auf die Fotos bin ich ja auch sowas von gespannt....

    Liebe Grüße
    Elke
     
    #16
  17. 08.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Kurt,

    Du mußt Deine Tasha mal fragen, wer denn jetzt die Alimente zahlen muß!
    Hermann kann es nicht gewesen sein, denn die Ultraschalluntersuchung war ja wohl vor dem Rendezvous mit Hermann [​IMG]

    Am 7. September 2004 gab es ein Rendevouz mit Griffith von der Pferdekoppel, genannt Hermann
    Am 5. September 2004 konnte der Tierarzt auf Grund einer Ultraschalluntersuchung die Trächtigkeit bestätigen
     
    #17
  18. 08.11.04
    Jerry
    Offline

    Jerry

    Huhu Kurt,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs =D
    Na, da geht es ja nun rund bei Euch !!!!
    LG
    Jerry
     
    #18
  19. 08.11.04
    Hummel-Suse
    Offline

    Hummel-Suse

    HalliHallo Kurt,

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs :wink:

    Hoffentlich findest Du jetzt noch Zeit für uns?!

    Alles, alles Gute für Euch alle wünscht,
    Hummel-Suse
     
    #19
  20. 08.11.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallo Susi im Amiland,

    :oops: :oops: 2 Fehler ! :oops: :oops:
    Korrekturen auf der HP bereits durchgeführt.

    Hallo Hummel-Susi,

    Ich hoffe auch, aber die Zeit wird recht knapp.

    Hallo alle,
    Tasha und Junge sind wohlauf, viele sinds. Wir haben damit den Eurasierrekord für das heurige Jahr aufgestellt (Maximum ist 11).

    Da so eine Hündin 10 'Milch-Zapfsäulen' hat, ist für 9 Welpen genügend Nachschub da.
     
    #20

Diese Seite empfehlen