Nächste Woche Feelina Party

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Bubenmama, 19.03.08.

  1. 19.03.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo ihr Lieben!!

    Ich schaue mir nächste Woche die Feelina mal an.
    Oh weh, hoffentlich wird das nicht teuer:rolleyes::rolleyes:.

    gespannt bin ich schon.

    LG Sandra
     
    #1
  2. 19.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Bubenmama,

    ich habe die Feelina seit September 2007 und bin vollauf begeistert davon.
    Das Bügeln schaffe ich wirklich in der Hälfte der Zeit, die ich früher brauchte.
    Bist du so lieb und berichtest uns, welche Tipps und Tricks dir deine Repräsentantin dazu gezeigt hat? Man lernt ja nie aus. Der Preis ist zwar stolz, aber die Anschaffung zahlt sich aus.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 19.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Sandra,

    in welcher Ecke von Deutschland findet denn das Event statt?

    Ich wünsche Dir viel Spass bei der Bügel-Party.
    Und dass dem weiteren "Hausfreund" nichts im Wege steht...:rolleyes:
     
    #3
  4. 19.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    hallöchen,

    bei mir ist es am kommenden Dienstag soweit, da werde ich mir die Feelina von einer Beraterin zeigen lassen.
    Ich bin ja soo gespannt! :bom:
    Ich werde ihr auf jeden Fall eine harte Nuss zum knacken (bügeln ;)) geben.

    @ april 67: ich habe die von dir empfohlene Dame angerufen. Danke nochmal =D
     
    #4
  5. 19.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Christine,

    bitte berichte auch von deiner Vorführung.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 19.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo,

    Ich wuensch Dir viel Spass.:)

    bitte sag uns, was Dir am besten gefallen hat...........:razz::razz::razz::razz::razz:

    nicht dass ich neugierig bin....:cool::cool:
     
    #6
  7. 19.03.08
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo,
    ich habe seit Jahren den Laura Stern. Diese Art zu bügeln ist einfach fantastisch. Du wirst begeistert sein!! Viel Spaß.
    Wo fangt ihr an beim Hemdenbügeln?? Berichte mal bitte.
     
    #7
  8. 19.03.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo,
    mich würde interessieren, was das Besondere an Feelina ist. Handelt es sich hierbei um eine Art 'Bügelstation'? Die Luxusausgabe der Ald* Bügelstation? und.. weiß jemand wie teuer sie ist?:rolleyes:
     
    #8
  9. 19.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Roxana,

    hier in diesem Fred wurde schon ausfühlich darüber berichtet. Ziemlich am Anfang ist ein Beitrag, bei dem noch einige Links zu weiteren Beiträgen zu der Feelina hinweisen. =D
    Nur der Einfachheit halber, sonst gibt es wieder so viele Freds wie z.B. diesen Backsteinen ;)=D=D
     
    #9
  10. 19.03.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo ihr Lieben!

    Ja, ich werde berichten wie es war.
    Am Dienstag nach Ostern ist es ja auch bei uns soweit.

    Ich wohne im bayr. Wald, da findet das dann auch statt.
     
    #10
  11. 19.03.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Sandra,
    ich war bis vor wenigen Tagen Feelina Fee.
    Die Parties sind sehr interessant das Produkt ist
    einfach super. Ich bügel jetzt fast auf den Tag genau 1 Jahr mit meiner Feelina und bin nach wie vor begeistert und genauso von dem Produkt überzeugt wie von meinem Schatz den TM31. Meine Familie ist da dann doch etwas Parteiisch von einem Bügeleisen wird man nun mal nicht satt. Habe mir über die Verkäufe das Bügelsystem erarbeitet und zum Schluss noch etwas Geld mitgenommen.
    Wenn jemand aus der Region Remscheid, Wuppertal, Schwelm und Umkreis eine Feelina Fee braucht, kann ich Kontakte herstellen. Wenn erforderlich komme ich natürlich auch persönlich. Mir sind zum Schluss die Bekannten ausgegangen. Leider :-(. Hätte sonst bestimmt noch etwas weiter gemacht.
    Gruß
    Carmen
     
    #11
  12. 21.03.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Nächste Woche Feelina Party

    Hallo Bubenmama,

    Ich kann Dir VERSICHERN das wird Teuer aber mit Recht. =D

    Ich hab es schon hintermir meine Feelina kommt am Mo 31.03. gleich nach

    dem Urlaub!=D

    Viel Spaß bei deiner Party und gib nicht so viel geld aus!:p:p:p:p
     
    #12

Diese Seite empfehlen