Nähanleitung Schlumpfine

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Monale, 23.01.12.

  1. 23.01.12
    Monale
    Offline

    Monale

    Meine Tochter ( 19) möchte zu Karneval gern Schlumpfine sein. Die blaue Strumpfhose, ein blauer Pulli und die Mütze haben wir schon. Jetzt fehlt noch das weiße Kleidchen. Leider finde ich nirgends ein passendes Schnittmuster. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Sie hat die Größe 38. Ich freue mich über jeden Hinweis und Tipp. Bei Burda habe ich schon geschaut, aber leider nichts gefunden.
     
    #1
  2. 23.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 23.01.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo Simona,

    so mit 19 habe auch ich mal die Schlumpfine gemacht. Mein Kleid war ein weißes Spaghetti-Träger-Top und ein weißer, weiter Minirock. Die blonden Haare waren damals Natur... *seufz*

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #3

Diese Seite empfehlen