Nasensauger - Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Andrea, 05.06.12.

  1. 05.06.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 05.06.12
    LJH
    Offline

    LJH

    Meine Güte --- das Kind an den Staubsauger anschließen????
    Ich bin völlig baff - kann das nicht auch böse enden?

    Also ich würde es definitiv nicht machen.
    Wenn ich mir vorstelle ein Baby oder Kleinkind ist eh wegen der Nase am quatschen dann noch den Sauger anmachen? Auch ne Art von Schallüberlagerung *ggg*
     
    #2
  3. 05.06.12
    bodie37
    Offline

    bodie37

    Hallöchen! Ja, ich hatte auch so einen Sauger, allerdings ohne Staubsauger, ich habe selber dran gesaugt und ich muss sagen, dass war super das Teil. Mit den anderen Saugern, wo man drauf drückte, kam ich nie zurecht. Ich würde die Dinger immer wieder benutzen.

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ach so, ich habe das Teil nur genommen, als sie Babys waren, vielleicht so 1 1/2 Jahre....weiß nicht mehr so recht, ist schon zu lange her. ;)
     
    #3
  4. 05.06.12
    cats4alex
    Offline

    cats4alex

    Meine Freundin aus Ungarn hat auch so ein Teil und sagt, es funktionier gut. Aber bei stärker Erkältung ist die Nase auch gleich wieder zu.
    lg
    alex
     
    #4

Diese Seite empfehlen